Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OOBE oder KT

OOBE oder KT
#1
19.04.2011, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 15:10 von thistleandweeds.)
Als ich noch jünger war (ich schätze 15, also vor etwa 7 Jahren), hatte ich ein seltsames Erlebnis, wovon ich glaube, dass es ein OOBE war, soweit man daran glaubt. Ich bin mir da selbst nicht so sicher, da viele meinen, OOBEs seien KTs.

Wie dem auch sei. Folgendes spielte sich ab:
Ich bin mir sicher, dass ich wach war und ohne seltsame Ankündigungen hatte ich auf einmal das Gefühl, mein Körper würde nach oben gezogen, was dann tatsächlich gefühlt so war. Ich hatte in dem Moment die abstruse Angst, von Aliens entführt zu werden - aber so fühlte es sich halt an. biggrin Ich wurde an meine Zimmerdecke gezogen, dann ging's nicht mehr weiter und ich konnte erst mal auf meinen Körper nach unten schauen, der wach da lag. Ich sah mich aber gleichzeitig aus einer zweiten Perspektive oben an der Decke. Ich konnte quasi aus beiden Perspektiven schauen. Zwischen beiden Körpern waren so seltsame silberne Fäden (wenn jemand Harry Potter kennt: so ähnlich wie diese Silberfäden wie beim Dementorenkuss oder generell eben diese silberfädigen Erinnerungen, die man in's Denkarium gibt bzw. daraus nimmt) und kurz bevor alles wieder vorbei war, fühlte es sich an, als reißen diese. Ich bekam dann schreckliche Angst, ich würde sterben und dadurch zogen mich diese Fäden plötzlich wieder zurück in mein Bett und alles war vorbei.

Also, OOBE, KT, einfach nur Gestörtheit? Drogen hatte ich nicht konsumiert.
Zitieren
RE: OOBE oder KT
#2
22.04.2011, 20:53
Du bist beim Wachsein eingeratzt und hast unbewusst geWILDet. Die Wissenschaft würde dir klar sagen: OOBE, was fürn Quatsch, gibts nicht! Ich sage dir: OOBE, was fürn Spaß, ein lustiger Klartraum!
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren
RE: OOBE oder KT
#3
23.04.2011, 07:28
und ich sage: "unbewusstes Wilden" ist auch nur die deifikation einer ungeklaerten beobachtung.
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: OOBE oder KT
#4
23.04.2011, 10:51
Zum Thema "OOBE oder KT" gehts hier lang:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=5959
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...php?tid=44
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.974 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.086 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
Question OOBE LiLa 25 14.523 18.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Mein erster OOBE Orochimaru 0 1.921 27.07.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides... Quicksilver 24 12.529 21.12.2007, 17:00
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: