Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewertung» Warum kann ich Themen nicht bewerten?

Bewertung
#1
19.03.2011, 17:50
Hallo zusammen!

Wenn ich ein Thema mit den Sternchen oben rechts bewerten möchte, schaltet sich bei mir eine endlos lange Ladezeit ein (Meldung: "Bitte warten. Wird geladen...") .
Geht das nur mir so? Woran liegt das?

Danke schon mal!

Liebe Grüsse

ButterflyDream
()”””()
( -.- )
( ,(”),),
Träumst Du?
Zitieren
RE: Bewertung
#2
19.03.2011, 17:55
Grad getestet mit den letzten 3 Threads in diesem Bugverwaltungsforum, bei mir klappt alles, versuch mal ein anderen browser , welchen benutzt du denn?
Zitieren
RE: Bewertung
#3
19.03.2011, 17:57
Ist bei Dir JavaScript aktiviert ButterflyDream?

Oder hast Du irgendwelche Plugins wie z.B. "NoScript" laufen, für die man das Forum erst freischalten muss?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Bewertung
#4
19.03.2011, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 18:11 von ButterflyDream.)
@effydeffy: Ich verwende Internet Explorer. Gerade habe ich es mit FireFox probiert. damit funktionert es!
@WILDling: Ich habe versucht mich etwas schlau zu machen... aber ich finde diese Funktionen irgendwie nicht. :-S Wie kann ich zum Beispiel dieses Forum freischalten? (Für alle Seiten will ich die Funktion nicht ausschalten, weil das was mit Sicherheit zu tun hat... oder?)

Danke u. liebe Grüsse
()”””()
( -.- )
( ,(”),),
Träumst Du?
Zitieren
RE: Bewertung
#5
19.03.2011, 18:47
dann mein rat: bleib bei Firefox big
Zitieren
RE: Bewertung
#6
19.03.2011, 19:07
Tja, mit dem IE kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber da gibt es ja auch 1000 Security-Features.. Irgendwo wird's sein big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: