Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übergang vom Wachsein in AKE Roll-over technik» Was mir heute morgen passiert ist...

Übergang vom Wachsein in AKE Roll-over technik
#1
Question  20.02.2011, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 13:47 von effydeffy.)
Eben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert

nach 5 1/2h schlaf von ca.2.30 bis 8.02 konnte ich mich an genau nur einen minischnipsel trübtraum erinnern, was ich recht schade fand und ich schon etwas betrübt war, das es wohl mit dem klarträumen bergabgeht anch dem massivem erfolg von letzter woche.
Einziger notgroschen ist das ich die deutung des traumes verstanden hab- ich muss mal wieder mein zimmer aufräumen biggrin

jedenfalls schrieb ich eine zeile in mein tagebuch und legte mich wieder hin, zunächst ein einfacher recht normaler trübtraum von dem ich kurz erwachte.

dann geschah es: ich merkte wie ich im bett lag , augen zu einfach relaxt, ideale vorraussetzungen also. doch anstatt das mein standartkribbeln anfängt , merke ich auf einmal wie mein GEIST sich aufeinmal dreht... es war mehr als ein stranges feeling,kennt jemand das saltcube video wo man körper und geist um 180° drehen soll? ich habe gemerkt wie mein körper noch da liegt aber mein ...gefühl... der ganze körper schien sich zu drehen. Nach 90° merkte ich wie mein "geist"-kopf an einer kante stand, so als ob er die bett seite erreicht hatte. er stoppte sich zu drehen und merkte wie mein gewicht nach vorne verlagert wurde, richtung kopf und richtung kante und darüber hinaus. dann geschah das unvermeindliche, ich fiel nach vorne über, ohne viel zu fallen, machte ich eine rolle vorwärts und stand flugsartig in meinem jugendzimmer meiner elternwohnung. ich machte einen RC aber für fingerzählen war es zu dunkel ich erfühlte sie nur und alles war dran. der nasen rc hat mich bisher nie im stich gelassen, aber auch dieser funktionierte nicht. dennoch wusste ich das ich träume(?) weil ich ja zur zeit in bett meiner studentenbude bin, welches 150km entfernt ist. Ich war genau da wo ich schon am 5.1. bei einem allerersten KT war. ich drehte mich richtung mein bett und lag mich da schlafen, allerdings in einer schlafrichtung die ich nie anwende. der schlafkörper vor mir machte auf einmal eine sprungbewegung, als wenn er schluckauf hätte. obwohl für aussenstehende es schon schreckhaft gewesen wäre war ich ganz ruhig, nach 2 sekunden wachte ich wieder in gewohnte umgebung auf.

ABER: Ich schrieb meinen trübtraum und diese OBE auf und merkte das meine schrift noch schlimmer ist als normal, ich wurde etwas wütend weil ich meine eigene schrift jetzt schon nicht mehr entziffern konnte und schrieb ins Tagebuch mit großem Druckbuchstaben " SCH*** SCHRIFT" .. ich merkte wie fest ich den Stift in der Hand hatte und wie Tief ich ihn in das TTB eindrückte, es war kein schreiben es war mehr ein einritzen! ich schaute auf meinen notebook, der an war und direkt neben meinem bett platziert wurden ist. ich las ein popup der autobild onlineausgabe wie billig und legal online fahrschulen sein sollen(635 euro) und las danach das impressum . ich schloss das blaue fenster und auf bild.de las ich die meldung "erste Urlauberin aus den USA in großpanschow!" das hat mich sehr gewundert das die Nachrichten von Bild immer abstruser werden. ich dachte nur kurz für eine millisekunde daran das könnte ein traum sein, genau in diesem moment wachte ich erneut auf. selbe position wie ich sie vor einer sekunde noch hatte, nur dieses mal war der notebook geschlossen und aus, mein TTB aufgeschlagen mit dem heutigen datum und der einen zeile des traumes im 6h schlaf.

es war wieder ein sehr reales falsches erwachen. besonders das einritzen ins TTB war sehr merkwürdig.
Es war 9.24 Uhr, ich drehte mich nochmals um und hatte einen langen sehr intensiven trübtraum, ohne klar zu werden.


was aber wichtig ist ist die szene von übergang wach sein in übergang "OBE" dieses drehen des geistes und die rolle vorwärts war mir noch nie passiert. ich habe nichts gesehen, nur das drehen und die kante gefühlt, habe auch nichts aktiv unternommen es einfach kommen lassen und passieren lassen. schwupps war ich drin. bei lucidology 101 und saltcube kommt diese art auch drin vor aber da soll man das "herbeifühlen"

EDIT: grad gegoogelt, es gibt gar kein GroßPanschow -.- ist mir schon häufiger vorgekommen bei namen und begriffen das die im traum vorkommen es aber beim googlen gar nicht gibt
Zitieren
RE: Übergang vom Wachsein in AKE Roll-over technik
#2
20.02.2011, 15:38
Tolles Erlebnis! Das hier finde ich mehr lustig als abschreckend

Zitat:der schlafkörper vor mir machte auf einmal eine sprungbewegung, als wenn er schluckauf hätte. obwohl für aussenstehende es schon schreckhaft gewesen wäre war ich ganz ruhig, nach 2 sekunden wachte ich wieder in gewohnte umgebung auf.

Erinnert mich an das hier biggrin

So fremde Ortsnamen habe ich auch oft, ist aber sehr interessant, was es im UB alles so gibt bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präkognitive Technik 1 (Infernos Beone Technik)! Inferno07 3 4.073 28.05.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Xipe Totec
  Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT luzidtunak 9 7.753 12.05.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Frido
  zwischen wachsein und traum wulf 5 5.167 08.10.2007, 03:56
Letzter Beitrag: Michéle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: