Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

anfrage an alle analytischen wesen» tensoranalsysis

anfrage an alle analytischen wesen
#1
28.01.2011, 17:44
Hoi hoi, wollte mal fragen ob es hier auch ein paar echte analytiker gibt, die spaß daran hätten ein wenig zu forschen.

es geht um eine quantitative quantenfeldtheorie für ein 12 dimensionales teilchen und eine tensoranalysis für eine 12 dimensional erweiterte einsteinsche relativitätstheorie.

Cheerio und beste Grüße,
SenCHa


www.itp.uni-bremen.de/~noack/tensors.pdf

www.physik.tu-dresden.de/itp/members/.../qf_2001.pdf
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: anfrage an alle analytischen wesen
#2
28.01.2011, 18:22
Deine Links funktionieren bei mir nicht. Nur der Umweg über Google...

Aber um was gehts eigentlich ? Sollen wir daran jetzt weiterforschen ? biggrin

Das Thema ansich finde ich schon interessant, doch ich fürchte dass das Thema für mich (da ich nicht gerade Physik studiert habe) etwas zu kompliziert ist bigsad

Lg,
Dark
Zitieren
RE: anfrage an alle analytischen wesen
#3
28.01.2011, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 05:11 von SenCha.)
machgt nichts dark.. die richtigen leute werden schon raffen, was gemeint ist big

die rechnen sowas hobby-mäßig ^^

cheerio und liebe grüße
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: anfrage an alle analytischen wesen
#4
08.02.2011, 22:45
(28.01.2011, 17:44)SenCha schrieb: Hoi hoi, wollte mal fragen ob es hier auch ein paar echte analytiker gibt, die spaß daran hätten ein wenig zu forschen.

es geht um eine quantitative quantenfeldtheorie für ein 12 dimensionales teilchen und eine tensoranalysis für eine 12 dimensional erweiterte einsteinsche relativitätstheorie.
Geil, Mathe.
Zitieren
RE: anfrage an alle analytischen wesen
#5
09.02.2011, 13:00
@SenCha
Hai da... wie DarkShadow44 schon geschrieben hat... kannst Du mal bitte die Links überprüfen... Tausend Dank... !! big
Und... hmmm... ist schon 'ne Ewigkeit her... aber war mit Hilfe der Cartanschen Darstellung die Dimensionen in der Relativitätstheorie nicht prinzipiell egal? Müsste da erst wieder fit werden... aber überfliegen würde ich die Artikel doch schon gerne mal... thumbsu
Zitieren
RE: anfrage an alle analytischen wesen
#6
09.02.2011, 13:06
??? links überprüfen ??? nee, nee... die sind extra auf google Vorschau verlinkt. Kann jeder selbst gucken, welcher txt als Vorlage dienen soll.

muss ja nicht immer alles vorgekaut werden, oder? tongue
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menschen sind soziale Wesen Viltrudis 1 1.910 04.12.2017, 11:56
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: