Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mr. Nobody» nothing is real, everything possible.

Mr. Nobody
#1
20.01.2011, 20:17
bin zufällig über den trailer von "mr. nobody" gestolpert und hab mich gewundert warum mir der film 2009 nicht aufgefallen ist. die ersten paar scenen des filmes erinnern stark an träumen bzw. klarträumen, und auch die tagline "nothing is real, everything possible" macht den streifen für mich sehr interessant. hat jemand von euch den film gesehen und wie fandet ihr ihn?
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#2
20.01.2011, 20:49
Ich habe den Film gesehen und fande ihn sehr gut.thumbsu
Mich hat der an manchen Stellen etwas an "The Butterfly Effect" erinnert.
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#3
20.01.2011, 21:21
Hier habe ich auch schon mal kurz über den Film berichtet.
Er ist aufjedenfall mein Lieblingsfilm im letzten Jahr gewesen. Werde mir auch die Blu-Ray zulegen.
d(O.o)b
Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#4
20.01.2011, 23:53
Ich hab ihn auch gesehen, war wirklich ein recht guter film, auch wenn ich persönlich logischere Filme bevorzuge, weil die ganzen handlungsstränge waren nach einiger zeit recht unübersichtlich..
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#5
22.01.2011, 20:37
WUNDERVOLLER Film!!
Kann ich auch nur immer wieder betonen. Werde ihn mir die naechsten Tage auch mal auf deutsch ansehen, aber die Original Version war auf alle Faelle schonmal phantastisch!
(Warum der letztes Jahr nur in kleinen Kinos ganz unspektakulaer lief, weiß ich auch nicht..)
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: Mr. Nobody
#6
27.01.2011, 12:08
Den werd ich mir wahrscheinlich heut mal ansehn. Bin mal gespannt.
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#7
27.01.2011, 12:14
(22.01.2011, 20:37)Synovia schrieb: (Warum der letztes Jahr nur in kleinen Kinos ganz unspektakulaer lief, weiß ich auch nicht..)

Ist doch irgendwie in letzter Zeit fast immer bei guten Filmen so 8)
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#8
27.01.2011, 18:20
Hab ihn grad gesehn. Super Film wenn zwischendurch auch ein wenig verwirrend. Echt zu empfehlen.
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#9
31.01.2011, 12:36
Hab ihn jetzt am Wochenende gesehen. Naja, so ca. 2/3. Fand ihn einfach nur langweilig ohne Ende. Was ich gesehen habe würde ich am ehesten als Teenie-Liebesdrama bezeichnen, wobei der Hauptdarsteller dann später auch älter ist, aber ich hatte keine Lust weiterzugucken. Es gibt dieses Mystery-Element mit den alternativen Lebensverläufen ähnlich wie beim Butterfly Effekt, aber für mich war das eher uninteressant umgesetzt. Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass ich den Film zu Ende hätte schauen müssen um das mehr schätzen zu können.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#10
31.01.2011, 13:54
cool, genau die einschätzung hatte ich bereits nach dem anschauen des trailers. dann kann ich mir den film ja sparen. *gg*
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Mr. Nobody
#11
31.01.2011, 17:08
Ricky, du musst natürlich nicht auf mich hören, aber mein Rat an der Stelle waere schon, ihn zu Ende anzuschauen.
Gerade zum Ende hin kommen nochmalig interessante Gedankengaenge und schöner Filmverlauf.
Vielleicht tust dus dir ja nochmalig an und verraetst mir dann deine Einschaetzung big
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: