Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

déjà-vu im traum

RE: déjà-vu im traum
#31
30.01.2011, 17:19
Also, mein Avatar ist das ein Kamerabild, das immer wieder sich selbst aufnimmt.
Das Buch heißt Schöpferisch Träumen.
Zu meinen Klartraumberichten ( es kommen noch viele in Zukunft) geht es hier:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=9412
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#32
31.01.2011, 16:47
mhm netter avatar gefällt mir^^ auch wenn er im ersten mom vlt nich erkennbar is aba whsl war ich bis jz auch bloß die einzige die zu blöd war es zu kapiern augenroll

buchname klingt cool*thumb up*

yay ein eigener thread? über MCs klarträume hihi vlt schau ich ja mal vorbei wer weiß bigwink

jo leuz dieser thread liegt in seinen lezten zügen jeder merkts xD
wenn nich bald mal einer wieda ein déjà-vu erlebnis hat(im traum mind you bigwink) wird das hier ne weile ad acta gelegt*noin*

machz gut leuz war nett mit euch geplaudert zu haben und ich hab mich wirkich ur gefreut dass so viele so lieb geantwortet haben^//^

cu
niji~
time waits for no one
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#33
31.01.2011, 23:00
Ich hoffe natürlich auf Deja-vus, ansonsten liest man sich ja mal wieder^^
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#34
23.11.2015, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015, 22:28 von Oli83.)
Ich hatte letzte Nacht ein Deja vu im traum.

Es war ein Chaos Traum, weil ich gerade etwas gestresst bin. Und plötzlich wusste ich, "Haa, moment, kennste schon!" Die Leute wollten mich ärgern und hatten mir mein Auto weg genommen und plötzlich wusste ich wo sie es versteckt hatten, und vorallem, dass sie machen was ich will, wenn ich sie anbrülle und dann lobe, wenn sie auf mich hören. Dann war ich dadurch schon so (fast) klar geworden, dass ich kurz vorm aufwachen war... (Hatte seit min. 1 Jahr keinen KT mehr) ich wusste plötzlich dass ich träume! ...Konnte mich dann nochmal in die Szene hinein träumen, habe erfolgreich einen NasenRC gemacht, dann bin ich aufgewacht! Schade.

Aber war cool. biggrin
Traumziele: 1.Traumgeschehen beobachten und stabilisieren 2.Meinen Traumhelfer finden
Mein TTB als LOG
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich hab den genzen tag deja vu´s Strange-Man 30 12.415 13.12.2014, 14:22
Letzter Beitrag: Manuel
  Deja-vu-ähnliches Erlebnis ZeHa 18 4.294 31.03.2009, 09:31
Letzter Beitrag: Faanlas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: