Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

déjà-vu im traum

RE: déjà-vu im traum
#16
24.01.2011, 21:19
ich will es als Trigger nutzen
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#17
24.01.2011, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 13:35 von Rene2001.)
Mir ist mal etwas änliches passiert.Ich war in einen alten Haus wo ich anscheint in diesen traum wohnte. Es sind bilder vor meinen Augen aufgeblitzt ,bilder von den Haus in dem ich wirklich lebe. big so ganz genau kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern, hatte mein ttb am pc geführt bis dann alles weg war wegen einen Virus.

Wenn man das ausnutzen kann wäre es ein versuch wert. Ich habe auch nicht die besten erfolge, ungefär zwei klarträume die nur 7-10sec lang waren und 3 sehr interessante übergänge in einen klartraum mit starken übergangsgefühl.Ich hatte aber nie zeit mal etwas zu machen,
wache immer gleich auf oder trübe ein.
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#18
24.01.2011, 23:23
Meinen Koerper zu spueren war ziemlich unangenehm, aber letzendlich war es mir egal - Ich wollte nur unbedingt nicht aufwachen. Ich hatte voll Panik, aber es ist dann von Minute zu Minute weniger geworden. Beim zweiten Mal hatte ich auch direkt Panik bekommen, aber diesmal bin ich ja aufgewacht.

Ich wuerde NIEMALS jemanden absichtlich verletzten, wenn nicht das Leben von jemandem, der unter meinen Fitichen steht, bedroht wird. Ihr habt mich hier ein wenig ZU ernst genommen. Der Typ hat es mahr als verdient, aber Rache ist daemlich und hilft nicht.
Btw ihn zu Messern war ihre Idee biggrin Ich bin immernoch fuer den Baseball-schlaeger. Aber es ist ihr Ex, nicht meiner biggrin


Zitat:O.ô wait!rockabenny isn typ??...dachte der benutzer wär weibl! o_o
Wie kamst du darauf? hahaha (ernste Frage)

Gnite!
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#19
25.01.2011, 01:25
Der Typ hat es mahr als verdient, aber Rache ist daemlich und hilft nicht; Hat er dir im Klartraum sehr geschadet?
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#20
25.01.2011, 20:38
@Peter Trimus:
WTF?also ok hier gehz wohl ein bisschen zu sehr um rockabennys beste freundin und deren ex o.ô

aalso wollen wir uns wieder auf den ursprünglichen gedanken dieses threads konzentrieren

@MCnoFear:
mhm dachte ich mir schon^^

@Rene2001:
aha und als dann diese bilder(von deinem richtigen zuhause)vor deinen augen aufgeblizt sind, bist du dann sofort aufgewacht,oder konntest du dir zumindest noch sowas in der art denken wie "ich träume!"?weil ich nehm mal nich an dass du luzid geworden bist?

oh ttb biggrin ein ganz neuer gedanke stimmt ja, wer von euch führt denn eins?
aba so ein ttb hilft ja nur sich an vergangene träume zu erinnern oder?sonst ..."hilft" es einem nich bes weiter, va nich beim luzid träumen oder?

haha nat hier versuchen alle ihre déjà-vus für kts auszunuzen^^
hey hey mach dich nich so runter ich find 2 kts richtig gut ganz egal wie lang die nur gedauert haben biggrin keep going!

ja es kann echt schwierig sein kts stabil zu bekommen aba da bist du nich allein so geht es vielen^^

@rockabenny:
hey schön dass du auch mal wieda da bist bigwink
hört sich trozdem ziemlich tapfer an in meinen ohren, wenn ich nur ein kribbeln spür oda sonst was in der art hör ich sofort auf weil mir das zu unangenehm ist>.<

o_o hmm na schön dass das "geklärt" is mit rache und gewalt und sowas...

Zitat:Zitat:
O.ô wait!rockabenny isn typ??...dachte der benutzer wär weibl! o_o
Wie kamst du darauf? hahaha (ernste Frage)
ach naja...nich so wichtig, du bist männl und ich habs jz kapiert^^

also euch allen wieda ne gute nacht und hftl kann bald mal wieda einer von déjà-vus berichten bzw am besten gleich von kt-artigen begebenheiten biggrin
niji~
time waits for no one
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#21
25.01.2011, 21:08
Rene2001:
aha und als dann diese bilder(von deinem richtigen zuhause)vor deinen augen aufgeblizt sind, bist du dann sofort aufgewacht,oder konntest du dir zumindest noch sowas in der art denken wie "ich träume!"?weil ich nehm mal nich an dass du luzid geworden bist?

ne war nicht luzid genau weiss ich es nicht mehr aber ich meine ich hab dann gemerkt das ich da wohne und irgendwie dann sowas wie wir sind hier nur in urlaub oder zweites haus oder so von unterbewusstsein ausgetrickst -.- ^^

oh ttb ein ganz neuer gedanke stimmt ja, wer von euch führt denn eins?
aba so ein ttb hilft ja nur sich an vergangene träume zu erinnern oder?sonst ..."hilft" es einem nich bes weiter, va nich beim luzid träumen oder?

klar hilft es hilft immer sich mit seinen träumen zu beschäftigen aber hauptsächlich denk ich verbessert es die traum erinnerung aber man kann auch klarträume vergessen wenn man z.b eintrübt bin auch schonmal aufgewacht und war mir zu 99% sicher das ich klargeträumt habe aber errinerungen keine mehr zusammen bekomen

haha nat hier versuchen alle ihre déjà-vus für kts auszunuzen^^
hey hey mach dich nich so runter ich find 2 kts richtig gut ganz egal wie lang die nur gedauert haben keep going!

thx ^^ waren auf jedenfall richtig gute erlebnisse auch wenn sie nur sehr kurz waren aber genau wegen diesen erlebnissen werde ich nicht so schnell aufgeben schon alleine dieses gefühl wenn man klar wird oder man mit bekommt wie man einschläft das ist einfach hammer ^^

ja es kann echt schwierig sein kts stabil zu bekommen aba da bist du nich allein so geht es vielen^^

wird noch ^^ ICH WERDE HEUTE KLARTRÄUMEN ^^ immer positiv bleiben ^^

wünsch dir ne klare nacht ;D
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#22
25.01.2011, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 21:58 von rockabenny.)
Zitat:@Peter Trimus:
WTF?also ok hier gehz wohl ein bisschen zu sehr um rockabennys beste freundin und deren ex
jepp dem muss ich zustimmen. vor allem das WTF spricht mir aus der Seele biggrin

Zitat:hört sich trozdem ziemlich tapfer an in meinen ohren, wenn ich nur ein kribbeln spür oda sonst was in der art hör ich sofort auf weil mir das zu unangenehm ist>.<
Ich schaetzte dein Kribbeln ist was anderes als das was ich beide Male hatte. Es war zwar unangehnem, aber da ich wusste, was ich da spuerte, hatte ich davor keine Angst. Und da das auch nicht weh getan hat, oder so, ist tapfer hier das falsche Wort. (aber danke biggrin)

Zitat:oh ttb ein ganz neuer gedanke stimmt ja, wer von euch führt denn eins?
aba so ein ttb hilft ja nur sich an vergangene träume zu erinnern oder?sonst ..."hilft" es einem nich bes weiter, va nich beim luzid träumen oder?
Ich fuehre eins. Und es ist das einzige, was ich bisher mache um KTen zu lernen. MILD ist nichts fuer mich und WILD geht derzeit nicht, weil ich zu schlecht schlafe. Ich versuche es, sobald ich Nachts wieder Ruhe finde.
Allein das ich ein TTB fuere hilft mir extrem. Ich muss nur konsequenter mit dem Aufschreiben werden, dann bin ich mir sicher, dass ein KT nach dem anderen kommen wird.
Was ich auch noch versuchen muss, ist mich IM TRAUM so viel wie moeglich an das wirkliche Leben zu erinnern (sobald ich den naechsten KT habe). Sobald ich im Traum mich problemlos an das wirkliche Leben erinnern kann, wird ein KT nach dem anderem kommen.

(und das hier hat nichts mit Autosuggestion zu tun, sowas "weiss" ich einfach. Woher weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es so sein wird.)


btw kein neuer Deja vu bisher
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#23
27.01.2011, 16:14
heyha sry für die kleine mini verspätung^^
soo..

@Rene2001:

oh man das is fies!Ò.Ó das kenn ich nur zugut,grad wo man die chance erhält klar träumen zu können oda ieinen schritt in diese richtung zu tun,spinnt das ub schnell ieine geschichte zam und man denkt sich nix dabei und träumt eifach friedlich weiter das regt mich jedesmal so auf!>o<

oho echt das wusst ich nich!und mit nem ttb kann man entgegenwirken dass man einen kt wieder vergisst mhm doch zu was nüze die dinger big

ha ja genau nich schnell aufgeben richtig so!^^

Zitat:man mit bekommt wie man einschläft das ist einfach hammer ^^

O.O ihr seid doch alle freaks!der eine spürts gern kribbeln der andre bekommt gern den zusatand von wach in traum mit...WEIRDOS! tongue

MCnoFear is doch der einzig "normale" hier X'D

Zitat:ICH WERDE HEUTE KLARTRÄUMEN ^^ immer positiv bleiben ^^

aba YES!genau das is die richtige einstellung!>big bin stolz auf dich!*anfeuer*
...
..
und?haz geklappt?*daumen halt*


@rockabenny:
hmm kann sein dass dein kribbeln ein anderes is daran hab ich nich gedacht...
aber was hat tapfer mit physischen schmerzen zu tun?es kann schließlich auch was unangenehm sein dass nich gleich höllisch weh tut bigwink

sieh an jz würd ich nur zu gern noch wissen ob MCnoFear ein ttb führt hätt nich erwartet dass mehrere hier eins führen...

hört sich an als ob du schon ein paar experimente hinter dir hättest welche technik am geeignetsten für dich is...klingt ermüdend^^'
und mit welcher fühlst du dich am wohlsten wenn ich mal so fragen darf?
auch an dich gerichtet Rene2001 big
(und MCnoFear falls du noch iwo hier rumgeisterst bigwink)

aba ich verstehs trozdem nich warum sollte ein kt besser herbeizuführen sein wenn man seine träume niederschreibt?das ergibt für mich keinen sinn!

Zitat:(und das hier hat nichts mit Autosuggestion zu tun, sowas "weiss" ich einfach. Woher weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es so sein wird.)

hm na dann =)

ja bei mir auch kein neues déjà-vu im traum...weiß gar nich wie ich dazu stehn soll haha*gg*

na denn leuz
niji~
time waits for no one
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#24
27.01.2011, 20:40
(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: O.O ihr seid doch alle freaks!der eine spürts gern kribbeln der andre bekommt gern den zusatand von wach in traum mit...WEIRDOS!

MCnoFear is doch der einzig "normale" hier X'D

ja ^^ das ist einfach ein wunderschönes gefühl wie ich finde und hab sowas nie zuvor erlebt big)


(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: aba YES!genau das is die richtige einstellung!> bin stolz auf dich!*anfeuer*
...
..
und?haz geklappt?*daumen halt*

ne leider nicht nur einen traum wo man hätte merken können das man träumt ^^

(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: hört sich an als ob du schon ein paar experimente hinter dir hättest welche technik am geeignetsten für dich is...klingt ermüdend^^'
und mit welcher fühlst du dich am wohlsten wenn ich mal so fragen darf?
auch an dich gerichtet Rene2001
(und MCnoFear falls du noch iwo hier rumgeisterst )

ich hatte denn besten erfolg wie ich finde wo ich es geschafft habe morgens aufzuwachen ohne mich zu bewegen oder die augen zu öffnen und da war auch dieses geile übergangsgefühl in denn klartraum ich könnte glatt davon abhängig werden Oo xD das übe ich auch in mom aber beweg mich irgendwie immer automatisch ich glaube das ist hild wenn ich jetzt net durcheinander komme mit den ganzen technicken Oo
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#25
28.01.2011, 20:42
hey^^
oi das tut mir leid dass du troz allem nich klar geträumt hast aba du weißt ja nich aufgeben bigwink
und jaaa solche träume hab ich ständig haha biggrin

hmm bei den techniken hab ich ja selba ka aba die die du da machst kannst du ja eig nur am we machen oda?ich nehm mal nich an dass du...an einem schul/arbeits tag so einfach seelenruhig im bett bleiben kannst xD

thx 4 sharing biggrin
niji~
time waits for no one
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#26
28.01.2011, 23:07
Ich hab mich jetzt auch ein klein wenig verspätet bigwink
Also, ich hatte bis jetzt noch mit keiner Methode Erfolg, da ich immer zu müde bin und gleich einschlafe.
TTB führe ich eines, doch leider sind es bis jetzt oft nur Fetzen, welche mir noch einfallen, ich hab ja auch gerade erst angefangen mit den schreiben und Klarträumen, aber es ist herrlich.
Aber auch komisch: erst zum Einstieg ins Klarträumen 2 KTs in einer Nacht, dann bis jetzt keinen mehr.
Waren beide DILS, die keinen RC brauchten, einfach BAMM ich träume 100 %ig!
Allerdings war ich 1-2 Mal kurz vor dem hinüberdriften, mit WILD.
und HILD hab ich schon das ein oder andere Mal leider erfolglos eingesetzt, die MP3 s finde ich gut und sie helfen mir zu entspannen, aber meist schlage ich vor allem bei den Hypnose Tracks ein um dann wenn sie zu Ende sind wieder aufzuwachen.
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#27
29.01.2011, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 00:20 von Rene2001.)
(28.01.2011, 20:42)niji schrieb: hmm bei den techniken hab ich ja selba ka aba die die du da machst kannst du ja eig nur am we machen oda?ich nehm mal nich an dass du...an einem schul/arbeits tag so einfach seelenruhig im bett bleiben kannst xD

da hast du wohl recht dafür brauch man morgens eig zeit aber geht eig auch wenn man früh raus muss ;D weiss nicht ob du das kennst aber bei mir ist es einfach sehr oft so das ich 10-20 min bevor der wecker klingelt aufwache ^^ und dann musst dir keine sorgen machen das du wieder einschläfst tongue
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#28
29.01.2011, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 14:12 von niji.)
@MC:

hey biggrin schön dass du da bist^^
gibts doch nich du führst auch eins von den dingern? o.o
hmm wenn du sagst du bist eig noch recht neu mit kts und so heißt dass du hattest diese 2 kts und bist dann auf diese seite gestoßen?
weil dann sind 2 kts jawohl absolut wahnsinn weil du sie einfach so zu stande gebracht hast ohne dass dus versucht hast biggrinD

hui auch ein kleiner experimentler big
na dann noch viel erfolg^^

@Rene:
haha nein kenn nur sowas ähnliches bin nämlich verwöhnt und werde aufgeweckt weil ich es hasse vom wecker aufgeweckt zu werden =p

aba gut für dich so hast du ja direkt jeden tag die chance luzid zu werden und so fängt der tag doch gut an^^

bis denn biggrin
niji~
yaks!leuz das hätt ich doch glatt vergessen....DANKE biggrin
lieb von euch dass ihr mir alle eure techniken genannt habz^^
<3
time waits for no one
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#29
29.01.2011, 21:48
Ich bin erst auf diese Seite gelangt, weil ich in einem anderen Forum über Meditation diskutiert habe und ein begeisterter User mich auf Don Rinatos in diesem Forum hingewiesen hat. Da wollte ich doch mal lesen und war dann vom gesamten Forum so beeindruckt, das ich mich anmeldete.
Und dann las ich von dem Buch von Tholey hier im Forum, bestellte es mir und kam am ersten Abend 48 Seiten weit. Als ich danach einschlief, hatte ich besagte Nacht mit meinem 1. und 2. Klartraum überhaupt!!!
Und das ganz ohne RCs, das finde ich selbst lustig, ich hab dann, als ich klar war, niochmal einen als fun gemacht, Hammer Gefühl, wenn man durch die zusammengedrückte Nase frische und saubere Luft atmet. [Ich kann im Traum besser atmen, als im RL, weil ich eine schiefe Nasenscheidewand habe (man sieht aber von außen nichts, keine Angst)]
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren
RE: déjà-vu im traum
#30
29.01.2011, 23:46
MC!und jz sogar mit avatar biggrin congraz!
(fragt sich nur mehr was genau das is tongue)
du weißt ja nich wie frustrierend das für mich war euch immer nur mit diesen stinklangweiligen grauen maxerln zu sehn <.<

hmm meditation....quite the quiet one huh? X''D sry eig kann ich wortwize ja selbst net leiden=P

aba ebn meditation,träumen...und dann noch lesen*gg*sehr ruhig bei dir*gg*

wasn das für ein buch von dem du sprichst?big hört sich ja sehr intressant an und ich nehm mal an hat was mit luzid träumen zu tun bigwink

aha ohne rc also ein EINDEUTIGER traum hmm....like to share plz?*lieb guck*wenn du nix dagegen hast und nich zu privat is^^

Zitat:[Ich kann im Traum besser atmen, als im RL, weil ich eine schiefe Nasenscheidewand habe (man sieht aber von außen nichts, keine Angst)]

na da tun sich abgründe auf xD bigwink
hach ich bin grad gut gelaunt machs gut schlaf schön atme schön und bis demnächst^^
niji~
time waits for no one
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Déjà rêvé und Epilepsie Gorthaur 23 2.453 17.07.2023, 06:32
Letzter Beitrag: carol
  ich hab den genzen tag deja vu´s Strange-Man 30 21.924 13.12.2014, 14:22
Letzter Beitrag: Manuel
  Deja-vu-ähnliches Erlebnis ZeHa 18 8.642 31.03.2009, 09:31
Letzter Beitrag: Faanlas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: