Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lucid dreaming movies; list of

lucid dreaming movies; list of
#1
14.01.2011, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 11:53 von Dendroaspis.)
http://www.world-of-lucid-dreaming.com/l...ovies.html

Wenn das Thema schon irgendwo vorkommt, dann bitte Weblink dorthin verschieben, danke!

Wer welche davon gesehen hat, kann auch eine Rangfolge empfehlen/erstellen.

Dendro
Zitieren
RE: lucid dreaming movies; list of
#2
14.01.2011, 13:24
da sind sogar ein paar filme dabei, die ich noch nicht kenne, ich werd sie mir bei gelegenheit anschaun und dann mach mich mich gerne ans perrsönliche ranking, thx für den link
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: lucid dreaming movies; list of
#3
14.01.2011, 13:49
Cool, endlich mal ein Rezensent, der James Camerons "Avatar" quasi mit meinen (unseren?) Augen gesehen hat:

http://www.world-of-lucid-dreaming.com/avatar.html

Ich liebe diesen Film insbesondere, weil es der einzige mir bekannte ist, der es schafft, Klartraummotive in die Wachwelt einzubauen ohne dabei auf mysteriöse oder drogenähnliche Realitäts-Unklarheit zurückgreifen zu müssen:
Alles spielt sich im gleichen Wachleben ab, und doch hat der im Avatar agierende Mensch plötzlich viel mehr Möglichkeiten, als er es mit seinem (dabei sich quasi im Traumzustand befindlichen) Menschenkörper hätte (z.B. schon allein ohne Atemschutzgerät atmen zu können, sich von riesigen Bäumen durchs Blätterdach stürzen zu können, usw.)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Many Worlds of Lucid Dreaming glider 0 843 24.10.2022, 10:53
Letzter Beitrag: glider
  Damanhur school of dreaming Meerfelix 0 461 19.05.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Lucid dreaming Online Conference glider 0 1.902 23.07.2020, 12:29
Letzter Beitrag: glider
  12. April - Lucid Dreaming Day Pygar 9 5.375 09.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  My State of Consciousness: Lucid Dreaming | Habiba Awada | TEDxPhoeniciaU Pygar 1 2.131 11.12.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Uefken
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: