Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sucker punch

sucker punch
#1
12.01.2011, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=gQ2kwnyss...re=channel
die patienten einer anstalt flüchten sich in eine fantasie(=traum?)welt. klingt doch interessant oder? besonders viel story scheint auf den ersten blick nicht dahinter zu stecken aber wir werden ja sehn.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: sucker punch
#2
12.01.2011, 20:24
Tehe, den erwarte ich auch schon ein Weilchen. Vielleicht wird's das bessere Alice in Wonderland, vielleicht aber auch bloß spaßige Bilder. Ich lasse mich überraschen bigwink Bleibt zu hoffen, daß er für die deutschen Kinos nicht völlig kaputtgeschnitten wird ...
Zitieren
RE: sucker punch
#3
12.01.2011, 20:49
Und ich dachte der wär schon draußen ^^
Klingt auf jeden interessant, und scheint auch noch Spaß zu machen. Und wenn er ähnlich großartig wird wie Watchmen, geht ein Traum in Erfüllung big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: sucker punch
#4
12.01.2011, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 21:47 von spell bound.)
joa, interessante idee: gewalt und sex zur problemlösung. muss ich auch mal probiern im kt. augenroll
aber die bilder sind bestimmt grandios anzuschauen bigwink
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: