Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!

Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#1
30.11.2004, 12:07
Also, das war grade faszinierend! So was von faszinierend, wirklich!!!
Ich hab mich mal hingelegt -und ohne recht an die Möglichkeit glaubend, dass es funktionieren könnte - habe ich einfach suggeriert: "Ich möge ein falsches Erwachen oder irgendein sonstiges Erlebnis haben..." Und dann bin ich in so einen üblichen "ZWISCHEN-SCHLAF-WACHBEWUSSTSEIN" gefallen... Ich wusste noch, dass ich in meinem Bett lag, aber ich war auch so weit weg, dass ich lauter irres Zeugs dachte... (weiß leider nicht mehr, was für Zeugs, aber nach dem, was gleich kommt, ist das auch kein Wunder!!!)

Jedenfalls, in diesem Moment macht mein Gymnastikball plötzlich so einen Knall, als ob er eben explodiert wäre! Ich weiß nicht, ob der Knall eines Gymnastikballs sich nicht noch viel lauter anhören würde, aber dieser Knall war jedenfalls so laut, dass ich heftigst und herzklopfend aus dem Zwischenschlaf gerissen wurde, aber mein Trommelfell ist noch in Ordnung (danke für eure Teilnahme biggrin )

Nun ja, ich starre also gerade aus auf meine Heizung (also in die andere Richtung als da wo der Ball liegt) und denke: "Hm... Mist, der Ball war so cool, aber Moment mal! Vielleicht..."

Ich wusste ja, dass es ab und zu zu solchen Erlebnissen kommen kann, dass man Geräusche hört, wo keine Geräusche möglich sind, meist vor sog. OBEs... ich hab da schon ganz tolle Sachen erlebt - also Knall, Peng, Flopp, ne Stimme ohne Geschlechtszugehörigkeit... aber damals hab ich mich intensivst damit beschäftigt, hab jede Nacht meditiert, dachte tagsüber dauernd an ein außergewöhnliches Erlebnis. Doch diesmal war es ja wirklich nur die eine, kurz ausgedachte Suggestion: "Ich möge ein falsches Erwachen oder irgendein sonstiges Erlebnis haben..." und dann noch nicht mal intesivst dran gedacht

Also hab ich mich umgedreht, und naja... was soll ich sagen: Gerade jetzt sitze ich schon wieder auf meinem Gummiball :-) Schön bequem... Hehe, endlih mal wieder einen Knall gehört..

Verzeiht, dass ich soviel geschrieben habe, ein anderer hätte dieses Erlebnis bestimmt auf so kurze Zeilen gebracht: "Hab mich hingelegt, suggeriert, und dann hats geknallt, als wär mein Gymnastikball explodiert, aber er ist noch ganz..."

Aber ich kann halt nicht anders, mir gefallen solche Erlebnisse halt einfach und dementsprechend lang wirds bei mir immer...

Jaja, Phineas braucht immer etwas länger wink4

hih biggrin
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#2
30.11.2004, 16:59
*lachkrampf krieg*
So schade das ich nicht dabei war und dein Gesicht sehen, konnte als du bemerkt hast, dass der Ball noch ganz is biggrin !
Ich hatte zwar noch nie so nen "hypnagogen Knall" (bei mir sinds eher Stimmen oder Bewegungen), dafür sind mir schon zwei oder 3 solche Gymnastikbälle explodiert! Und das ist wirklich laut biggrin . Ein Mädchen was im Nachbarzimmer war, dachte ne Bombe sei explodiert...
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#3
30.11.2004, 18:04
ui, hihi... dann kann ich ja nur froh sein, dass mein Unterbewusstsein noch Milde mit mir hat walten lassen... Sicher wäre ich gestorben bei dem Knall! Im Bett!! PAH! Das erlebt man auch nicht alle Tage hihi :-) biggrin
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#4
30.11.2004, 21:38
ok, tut nichts wirklich zum Thema, aber ich sitz hier gerade auf meinem Gymnastilball...
Also das Gesicht hätt ich auch gern gesehen...
Der Blickwinkel ist entscheidend
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#5
30.11.2004, 21:50
ja, meins tut ja auch nix zur Sache ... aber sitze grad auf einem Kniestuhl, mit dem mensch schön schaukeln kann biggrin ... und wenn der shocked ...
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#6
30.11.2004, 22:29
... umfällt? biggrin

Also ja ich frage mich schon, wie mans schafft nen Gymnastikball zum explodieren zu bringen. Und dann gleich 3 Mal. Das muss pures Glück sein oder besitzt du ein Nagelbett? bigwink
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#7
30.11.2004, 22:38
Hi Phinni,

genau sowas hatte ich auch mal, da wurde ein Klartraum mit einem lauten
Knall beendet. Es gab auch nichts, was den Knall real ausgelöst haben könnte.
Es war ein sehr lautes Platzen, ja das trifft es am ehesten.
Da ist im wahrsten Sinne des Wortes der KT geplatzt.

@Chaos:
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Chaos schrieb am 30.11.2004 16:59
...dafür sind mir schon zwei oder 3 solche Gymnastikbälle explodiert!</TD></TR></TABLE>

LOL, und danach hast Du dann deutlich abgenommen [Bild: lachen004.gif] ?

Also auf den letzten öffentlichen Fotos von Dir sahst Du jedenfalls nicht so aus,
als wenn Du reihenweise Gym-Bälle durch simples Drauf-Sitzen zum Platzen bekommst.
Oder hast Du eine spezielle Technik, besonders wild darauf herumzuhopsen? [Bild: lachen014.gif]
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#8
01.12.2004, 01:18
Also, wenn etwas auf Chaos zutrifft, dann wohl, dass rein gar nichts auf sie zutrifft... Chaos ist weder männlich, sondern weiblich, noch träumt sie von bösen Teufeln, sondern vielmehr von bösen Göttern! Und ab und zu kommt es bei ihr sogar vor, dass sie mal eben durch die Gegend marschiert und Spaghetti in Mülltonnen, Ausstellungen von - haltet euch fest - "Träumen" sieht, wo dann auf Plakaten steht: "Träume ich"... Ums nun kurz zu machen: Chaos traue ich alles zu, sogar das Zerplatzen dreier Gymnastikbälle, trotz der Tatsache, dass ihr Gewicht SICHER nicht der Auslöser dafür gewesen sein konnte wink4 biggrin biggrin

Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#9
01.12.2004, 19:30
Nein mein Gewicht war sicher nicht der Auslöser, und ich hab in den letzten Jahren nicht abgenommen biggrin Ich hab die Bälle auch nicht durch reines Draufsitzen kaputtgemacht und ein Nagelbrett hab ich auch nicht.
Ich hatte da tatsächlich eine spezielle Technik, ich hab mit diesen Gymnastikbällen nämlich tatsächlich Gymnastik gemacht, oder so was ähnliches!
Ich hab irgendwann rausgefunden, dass man mit diesen Bällen ganz toll springen kann, teilweise hab ichs fast bis zur Decke geschafft biggrin (und das bei meiner Größe).
Jedenfalls hat es einfach total Spaß gemacht ganz lang mit dem Ball zu hüpfen, ich hatte da immer so das angenehme Gefühl in Trance zu fallen. bigwink Deshalb hab ich das dann auch mehrmals täglich gemacht und das hat immer nach einigen Monaten dazu geführt dass... der arme Ball geplatzt is bigsad
Tja inzwischen hab ich keinen Gymnastikball mehr, finden unsre Nachbarn bestimmt gut, dass sie dieses Geräusch nicht mehr dauernd hören müssen.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#10
01.12.2004, 21:02
Ich stelle mir das etwa so vor:
Chaos bekommt einen neuen Gymnastikball und probiert ihn gleich im Zimmer aus.
Währendessen sitzt (nichtsahnend) Familie K. im Nachbarsgarten. Herr K. wundert sich über das wiederkehrend Geräusch. *Bumm* ... *Bumm* ... *Bumm* Er denkt sich "Läuft bei uns der Radio und die spielen wieder so Ghetto-Musik?". Er beschließt, dass es das nicht sein kein. Frau K. hört das Geräusch nun auch und rätselt, ob nicht doch endlich die Zeit gekommen wäre um eine neue Waschmaschine zu kaufen.
Herr K. horcht inzwischen an der Hauswand. "Kann es sein dass die Ölheizung ein Problem hat". Genau in diesem Moment sieht er aus dem Augenwinkel im Nachbarshaus hinter nem Fenster einen Punkt kurz hochspringen, dann ist er weg ... *Bumm* er taucht wieder auf und verschwindet wieder *Bumm*.
Herr K. schreit, nach einem Moment des Schocks "Oh mein Gott. Sie ist wieder am Gymnastikball-springen". Herr und Frau K. setzen sich Zeitgleich in Bewegung und springen Richtung Terrassentüre. Kurz bevor sie diese erreichen wirft sie ein großer Knall gefolgt von einer mächtigen Druckwelle zu Boden. biggrin

Ja ich kann verstehen, dass die Nachbarn froh sind, dass du gymnastikballabstinent geworden bist *hihi*
Zitieren
Re: Endlich mal wieder einen Knall gehört!!!
#11
03.12.2004, 16:05
@Pegasus, als ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich leider nicht gleich antworten weil ich sooo arg lachen musste....
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reales Radio im KT gehört UliL 3 2.625 30.11.2009, 20:08
Letzter Beitrag: Fallout
  Techno bei Schlaflähmung gehört Ontheway 8 5.654 30.11.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Knollenbold
  Lauter Knall ... Henkoro 9 6.057 03.04.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Rhetor
  Endlich - Mein erstes falsches erwachen! shb 1 2.228 19.10.2005, 02:35
Letzter Beitrag: jeyelle
  endlich ein wenig erfolg -> falsches erwachen jeyelle 7 3.894 30.12.2004, 09:40
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: