Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mortal Mist-Forum» internationales Klartraumforum

Mortal Mist-Forum
#1
10.01.2011, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011, 04:53 von WILDling.)
Es gibt noch ein englischsprachiges, internationales Klartraumforum: "Mortal Mist"
Dieses Forum existiert zwar schon ein paar Jahre, aber bisher hat es wohl hier noch kaum jemand entdeckt bigwink

http://mortalmist.com/ für das Portal (übrigens sehr schön und informativ gemacht) bzw.

http://mortalmist.com/forum/ für den direkten Forumseinsprung.

Dieses Klartraumforum hat sich innerhalb relativ kurzer Zeit erstaunlich lebhaft entwickelt und enthält nun schon fast soviele Postings wie wir hier haben mit aktuell gut 600 Usern.

In das Forum wurde technisch sehr viel Arbeit investiert und es gibt dort dementsprechend einige Features (wie eine statistische Übersicht über die Träume der Community und so manches mehr) wovon wir hier bislang nur träumen können (aber das können wir ja zum Glück auch ganz gut bigwink )

Genauso wie hier sind manche Bereiche auch nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Mortal Mist-Forum
#2
11.01.2011, 17:04
sehr schön gestaltet. ähnlich wie im ld4all gibts eigene unterforen für lucid challenges und monthly challenges, was mir hier etwas abgeht. außerdem eigenes merchandising, eine gute idee finde ich.
und eine "klarträumer-elite", wie sie hier vor kurzem angesprochen wurde: die guild
Zitat:a small but motivated group of people interested in genuine scientific research.

die hauptseite ist auch sehr schön und informativ. wirklich ein guter tipp!
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Mortal Mist-Forum
#3
11.01.2011, 18:49
(11.01.2011, 17:04)tictactictac schrieb: ähnlich wie im ld4all gibts eigene unterforen für lucid challenges und monthly challenges, was mir hier etwas abgeht.

Kannste doch machen, oder mal nen Vorschlag wie genau das aussehen könnte.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Mortal Mist-Forum
#4
11.01.2011, 19:01
eigeninitiative ergreifen? du harmloser spinner!
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Mortal Mist-Forum
#5
12.01.2011, 09:16
Done
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kt-forum.de Tobi-Wan 6 3.893 14.09.2018, 11:38
Letzter Beitrag: glider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: