Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht weit von mir» Spielfilm zum Thema Klartraeumen

RE: Nicht weit von mir
#16
12.04.2013, 17:04
Ich war vor ein paar Tagen auf der Website. Da steht das er irgendwann dieses Jahr erscheinen soll..
Ich bin wieder da augenroll
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#17
20.05.2013, 12:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 12:36 von Abu Dun.)
Das sieht wirklich nach einem schönen kleinen Film aus. Soweit ich weiß, ist das der erste, der speziell vom Klarträumen handelt.

Übrigens gibt es auch eine FB-Seite, wo ab und zu Updates gepostet werden: https://www.facebook.com/pages/Nicht-wei...22?fref=ts

Mehr als dass der Film "bald" auf DVD erscheinen soll, kann man da aber leider auch nicht herauslesen bigsad
Klartraumcounter: 59

Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#18
19.02.2014, 12:00
warte immer noch auf den film. war gestern wieder auf der Homepage, aber da tut sich nix. embarrassed
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#19
22.02.2014, 00:54
Langsam zweifel ich auch daran, den jemals zu sehen, ehrlich gesagt.
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#20
19.08.2014, 10:54
auf der homepage steht ein eintrag vom 1.6.2014: film wird überarbeitet und optimiert. wird doch noch was.
gut ding braucht weile!
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#21
19.08.2014, 13:33
ja aber das schrieben sie auch vor nem jahr schon
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#22
19.08.2014, 17:30
Ich hab auch schon in mehreren Läden nach diesem Klartraumfilm gesucht, bis ich im Internet gelesen hab, dass dieser Film noch gar nicht raus ist. Das ist aber auch schon eine Weile her.
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#23
09.12.2014, 19:09
Auf der Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/pages/Nicht-w...5966134222 gibt es nach über einem Jahr einen neuen Beitrag. Allerdings hat der wohl nix mit dem Film selbst zu tun. Die NWVM-Macher sind mir echt ein Rätsel huh .
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#24
Wink  17.09.2015, 20:38
Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder mit einer tollen Neuigkeit!

Unglaublich aber Wahr:

Der Film kann nun als DVD bestellt werden *tanz* thumbsu

https://ruedigergoerlitz.wordpress.com/2...t-von-mir/
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#25
17.09.2015, 21:03
- Tante Mariechen - *summ summ*
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#26
17.09.2015, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015, 22:00 von spell bound.)
oha. das war eine lange wartezeit ^^

Zitat:Aktuelle Kino-Vorführungen:

Sonntag, 04.10.2015, 15:00 Uhr, Casablanca Filmkunsttheater, Nürnberg

Dienstag, 06.10.2015, 19:00 Uhr, Babylon Kino am Stadtpark, Fürth

Mittwoch, 07.10.2015, 20:15 Uhr, Manhattan Kino, Erlangen
schade, nichts in der nähe biggrin


ps: willkommen zurück effy
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#27
18.09.2015, 07:42
Hey Effy,

vielen Dank für den Hinweis, habe mir gleich eine DVD bestellt...biggrin

Liebe Grüße
Wizard
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#28
18.09.2015, 08:43
Wow, effydeffy, dass ich von dir noch mal höre hätte ich auch nicht mit gerechnet. Freut mich sehr, du hast mich hier bei meinen Anfängen begleitet! Willkommen zurück!

Mit dem Film hätte ich auch nicht mehr gerechnet, ich bin gespannt! Muss ein guter Tag sein big.
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#29
27.10.2015, 12:40
hat den film schon jemand gesehen?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#30
27.10.2015, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015, 15:28 von Traumarchitekt.)
Ja ich, hatte ihn mir gleich gekauft und schon vor einigen Wochen bekommen.

Der Trailer ist das Beste vom Film 8)

Er fängt sehr gut an, tolle Hintergrundmusik, tolle Effekte und es ist sehr schön gemacht, wie die Hauptdarstellerin zur Klarträumerin wird.

Leider nimmt der Film dann eine Richtung ein, die Klarträumer ganz bestimmt nicht sehen wollen. Die Hauptdarstellerin verliert sich in den Klarträumen und gibt ihr ganzes Reallife auf. Fazit:
Wenn du Klarträumer wirst, dann verlierst du deinen Verstand thumbsd

Schade um das Geld, ich hätte mir viel mehr erhofft, als ich den Trailer gesehen habe.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: