Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen?

Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen?
#1
02.03.2004, 20:13
Hi,

da hier ja auch BrainWaveGenerator Anwender sind und ich bis jetzt kein deutsches Forum dafür gefunden habe (gibt es eins?) frage ich hier mal nach.

1. Habe die Mindmachine von Mindfield und bin sehr zufrieden, nutze sie sehr viel zum entspannen mit meinem Laptop.

2. Nun habe ich den BrainWaveGenerator entdeckt und überlege mir speziele CDs zu erstellen.

Wie funktioniert das mit dem erstellen, so dass man die BW-Wavedateien mit Musik und / oder Suggestionen überlagert?

Wo/Wie finde ich Suggestionen für verschiedene Bereiche? z.B. Entspannen, Lernen, Konzentration, Positives Denken, etc.

Ich möchte mir CDs erstellen, die 15 Minuten bis 30 Minuten gehen und mich auf`s lernen vorbereiten, Konzentration steigern, oder mich während dem lernen zu hause unterstützen.

Wäre schön, wenn hier jemand wäre, der sowas schonmal gemacht hat und kurz erklärt was man braucht und wie das geht.

Vielen Dank im voraus.
Marlis Barbara
Zitieren
Re: Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen?
#2
09.06.2004, 12:44
Hi

ich hab meine selbsterstellten Brainwave-Töne mittels einem kleinen Programm während dem abspielen aufgenommen und in einer .wav Datei gespeichert und anschließend auf eine CD gebrannt. Weiss jetzt aber grad nicht wie diesess Programm heisst (Wav recorder oder so ähnlich...) Mit diesem Programm kannst du auch mittels Microfon deine eigenen gesprochenen Suggestionen aufnehmen.

... war doch nur ein Traum...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezielle Form von ADA Ywen 3 1.643 20.01.2021, 18:45
Letzter Beitrag: Raipat
  Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift. Joshua1007 52 23.935 29.10.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben? TCookie29 9 7.888 19.04.2017, 18:30
Letzter Beitrag: Don Carlos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: