Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lucidology101 und Lucidolgy 102» Hiermit hatte ich massenhaft KTs hintereinadern and folgenden Tagen

RE: Lucidology101 und Lucidolgy 102
#16
10.08.2011, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 15:13 von Sefja.)
Mhm, das klingt ja alles sehr toll und verlockend.

Ich war schon mal auf der Seite und hab mir den Timer runtergeladen. Außerdem krieg ich öfter irgendwelche Mails von ihm, sollte mir das mal genauer anschauen.
Habe ich das richtig verstanden, Lucidology 101 kostet nichts? Sind das die Newsletter die man bekommt?
Wie lang hat das bei dir gedauert, bis du Erfolg hattest, adiidue?

Ich will so gerne wieder einen KT haben, mein letzter ist aber schon über einen Monat her und momentan hab ich Einschlafprobleme. Vor allem wenn ich mich an WILD versuche. Ich will endlich mal, dass es klappt, egal wie, hauptsache. bigsad

Wegen den Kritiken, ich bin auch etwas skeptisch, ob da nicht einiges Geldmacherei ist, vor allem weil ich ständig die gleichen Newsletter bekomme ... o.O
Aber wenn Lucidology 101 kostenlos ist, dann würde ich das gerne mal ausprobieren, kann ja nicht schaden.

Eine Frage zu dem Timer ... wie laut muss man das Geräusch einstellen? Der PC muss doch dann die ganze Nacht laufen oder (ein Glück, dass ich meinen eigenen Laptop habe xD)?

Und noch eine Frage zu der "Trennungstechnik". Du schreibst, man muss gar nichts machen. Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das, der Traumkörper löst sich ganz von selbst? Es geschieht einfach?
Und wie lange dauerte das bei dir, bis die SP nach dem Aufwachen kam?
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, wenn ich was merke (und denke, das ist die SP), aber iwie werde ich da immer total aufgeregt ... bigsad

Eine Frage noch: Hattest du mit Lucidology 101 Erfolg oder 102? Ich will eig. ungern Geld für sowas ausgeben. 1. weiß ich nicht, ob ich es nachher nicht bereuen werde und das Geld zum Fenster rausgeworfen habe, weils bei mir nicht geklappt hat
und
2. meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich mir sowas kaufen würde. o.O
Und bin ich relativ pleite und wollte eig. erstmal Geld sparen ...
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Lucidology101 und Lucidolgy 102
#17
10.08.2011, 18:22
Dann lies Dir bloß kritisch die Dauerwerbesendung für 102 durch und belasse es dabei. In den oben verlinkten Threads befanden sich IIRC (kostenlose,) weiterführende Links zu gleichwertigen Techniken. Laß Dir nichts aufschwatzen bigwink
Zitieren
RE: Lucidology101 und Lucidolgy 102
#18
10.08.2011, 19:37
Ich glaube, dafür ist sie zu geizig tongue
Ich lasse auch erstmal die Finger davon und werde durch eigenes Bemühen und durch unser tolles Forum weiterhin Klarheit erzielen und die Flaute überwinden bigwink


So aufregend neues steht da doch sowieso nicht drin.
Ich glaube, dass dieses 101 nur hilft, weil man sich wieder vermehrt beschäftigt oder wieder mehr Glauben fässt bigwink
(@sefja: Ich glaube, du beschäftigst dich schon so viel damit, dass deine Motivation doch voll hoch sein muss tongue )
Zitieren
RE: Lucidology101 und Lucidolgy 102
#19
10.08.2011, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 23:32 von Sefja.)
Hehe du kennst mich! biggrin
Ja, ich will ja kein Geld ausgeben. tongue
Ich mach nichts, wo ich Geld hergeben muss, weil ich mir denke, das muss auch ohne gehen. Andere haben das auch geschafft. tongue

Nur das mit dem Timer ... das ist ja eig. Rhythm Napping oder? Sowas wollte ich eh schon mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden, wenn's nichts kostet.

Wahrscheinlich steht da nichts neues drinnen.
Meine Motivation schwankt immer. Wenn ich einen Misserfolg habe, bin ich immer ziemlich deprimiert, aber sobald ich dann eine neue Alternative lese, bin ich gleich wieder motiviert. biggrin

Es klappt halt mit WILD iwie nicht. Ich kann nicht einschlafen, wenn ich versuche bewusst wach zu bleiben.

Das mit Rhythm Napping wollte ich ja eh mal ausprobieren. Ich hab ja auch keinen Wecker, der nur einmal klingeln kann, weshalb ich DEILD vergessen kann, wenn ich nicht von selbst aufwache ...
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: