Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten
#1
01.01.2011, 15:02
Hallo und ein gesundes, frohes und klares neues Jahr!

Ich werde heute eine neue Version der Forensoftware einspielen und daher ist das Forum im Laufe des Nachmittags mal eine Zeit lang nicht nutzbar. Habt bitte Verständnis, unsere Software hier ist leider ein wenig veraltet..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#2
01.01.2011, 18:10
Tja, sorry für die dann doch etwas längere Pause (ca. 3h) aber das Upgrade hat (trotz vorangegangenen Tests in einem Testforum) auf diesem Forum hier nicht funktioniert. Daher habe ich erstmal den alten Stand von heute, 15:17 wiederhergestellt.

Bevor ich einen neuen Versuch wage, wird es aber noch etwas dauern. Ich muss nun eine Menge interne Tests machen und nach den Ursachen forschen..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#3
01.01.2011, 18:15
Du kriegst das schon hin

was genau wird sich dem für uns sichtbar ändern.

wär cool neue Themese und styles zu haben anstatt das standarddesign, aber das nur so optional
Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#4
01.01.2011, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011, 18:24 von WILDling.)
Neue Themes und Styles waren im Zuge der Aktion heute noch nicht vorgesehen. Da ging es nur um ein Upgrade von unserer veralteten 1.4er-Version auf die aktuelle 1.6er-Version von MyBB.

Aber ich habe im Testforum schon mit neuen Forenstyles experimentiert. Allerdings ist ein sauberes Anpassen nicht mal so eben schnell gemacht und daher landet sowas immer wieder hinten auf der todo-Liste bigwink

An sichtbaren Änderungen gibt es (soweit ich sah) nur minimale neue Features, wie z.B. erweiterte Navigationsoptionen.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#5
30.11.2011, 20:39
Wann deeeeeeenn? big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#6
01.12.2011, 04:39
Hehe, ich hatte gerade die letzten Tage wieder dran gedacht, dass ich hier mal weiterkommen sollte bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Wartungsarbeiten
#7
13.12.2011, 20:21
Lass das Forum in neuem Glanz erstrahlen biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: