Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontrollverlust

Kontrollverlust
#1
29.12.2010, 01:57
Hi,

In letzter Zeit passiert mir fast ausschließlich immer wenn ich erkannt habe dass es sich um einen Traum handelt folgendes.

Ich werde automatisch in mein Schlafzimmer gezogen und fange an zu schweben und mich langsam in richtung fenster zu bewegen, ich kann nichts dagegen tun egal wie sehr ich es versuche. Kurz bevor ich aus dem fenster raus bin bricht es dann meistens ab und ich werde wieder trüb...das deprimiert mich langsam
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#2
29.12.2010, 02:49
Heißt das, die Szene im Traum wird völlig abgebrochen und du nimmst plötzlich wahr, wie du im sogenannten Wachrealität-Zimmer schwebst, als ob du mit dem Ätherkörper oder so über deinem Pyhsischen schweben würdest, in der sogenannten Wachrealität, nur nicht im Wachkörper? Dazu empfehle ich dir das Buch Astral-Projektion von James H. Brennan, hier wird dieses Phänomen genauer beschrieben.
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#3
29.12.2010, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 16:17 von traumforum_user.)
Und wenn du einfach mal nicht dagegen ankämpfst und dich einfach in Richtung Fenster ziehen lässt?

Versuche zudem deine Einstellung zu ändern. Wenn du schon davon überzeugt bist, dass es nichts wird und jedesmal wieder passiert, dann passiert es auch.
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#4
29.12.2010, 16:37
Ja das hatte ich auch schon allerdings nicht von einem Traum heraus sondern sofort nach dem Einschlafen. Im Bett beinahe bewegungsunfähig aufgewacht, aus dem Bett geschwebt Richtung Wand, Fenster, oder einfach in ein schwarzes Loch im Boden und viel dagegen machen konnt ich auch nicht oO.
Das mit dem Schwarzen Loch kommt dann gleich in meinen Logbuch Thread den ich mir heut schon vorgenommen habe, das war der bis jetzt interessanteste Traum den ich je hatte glaub ich. Das Gefühl war aber das selbe wie bei den beiden anderen Beispielen am Anfang.

lg

Und, ja einfach geschehen lassen würd ich sagen und mit positivem Gedanken da ran gehen.
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#5
29.12.2010, 16:44
Habt ihr es gut! Einfach so ohne was zu machen rumschweben biggrin
Ich denke auch, einfach erleben und sehen, was passiert - mit positven Gedanken.
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#6
01.01.2011, 21:50
Ja die Traum-Szene wird sofort abgebrochen und ich bin in meinem Körper.
Wenn ich mich ziehen lasse schwebe ich richtung fenster und ungefähr im fenster bricht er dann ab.

Ja ich werds einfach mal mit einer anderen Grundeinstellung probieren^^
Danke für die tipps^^
Zitieren
RE: Kontrollverlust
#7
20.03.2011, 23:57
Und warst du erfolgreich?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollverlust beim Einschlafen und Aufwachen macht mich fertig :( Amnesie 2 5.211 18.05.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Amnesie
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: