Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumhandschuhe

Traumhandschuhe
#1
16.12.2010, 19:54
Jaa, also heute kam mir folgende Idee:
Im Traum Finger zählen ist ja schon recht spaßig, die überflüssigen Finger zu spüren, da gibt es einen sehr alten und leeren Thread drüber.
Meine Frage:
Wie viele Finger haben eure Traumhandschuhe? Probiert es mal aus, ich bin interessiert, was bei euch rauskommt, ob der Handschuh mitwächst, reisst, die Finger einfach hervorschauen, es eng wird, die Handschuhe verschwinden ect....

Meine Handschuhe wachsen bisher mit!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Traumhandschuhe
#2
16.12.2010, 20:09
Eigentlich ein interesanter Gedanke. Allerdings glaube ich, dass das keinen wesentlichen Unterschied zu einer normalen Hand machen wird. Zum zerreißen muss ich gleich mal sagen: Im Traum kann man Dinge wirklich schrotten. Ich für meinen Teil habe heute meine Haustür eingetreten, weil ich zu faul war aufzuschließen. Ich dachte mir: "Was soll schon sein" und hab das Ding auf "De Jong"-Art aufgetreten. Der Schaden sah wirklich echt aus. Das ganze Türschloss war ausgerissen und hing nur noch an ein paar Fasern und Splittern, ebenso der Riegel. Die Tür ließ sich nicht mehr richtig schließen. Konnte da machen was ich will, reparieren nicht möglich...

Um zum Handschuh zurückzukommen: Je nach dem könnte es schon passieren, dass er ausreißt, wenigstens temporär. Aber ich würde in meinen Träumen schon gar keine Handschuhe finden insofern gestaltet sich das schwierig, aber vielleicht finde ich doch mal ein Paar, denn im Winter Kramer Kl 130 fahren (50 Jahre alter Kleintraktor) ist ansonsten gar nicht witzig, auch nicht im Traum bigwink Wenn das der Fall ist werde ich natürlich berichten.
Zitieren
RE: Traumhandschuhe
#3
16.12.2010, 21:56
witzig, ich hab mir heute überlegt, an meine handschuhe extra finger anzunähen, ich habs aber gelassen weils eigentlich keinen sinn hat, außerdem kann ich nicht so gut nähen und die handschuhe sind heereseigentum.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: