Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neulich beim Einschlafen ;)

Neulich beim Einschlafen ;)
#1
16.12.2010, 14:33
So Forum mein erster Post ich dachte das muss ich mal los werden big
Gestern Abend habe ich mir mal die Hypnose MP3 hier ausm Forum angehört. Danach war ich ziemlich entspannd aber nicht in einer Paralyse, also habe ich mich auf die Seite gelegt und wollte ganz normal einschlafen.
Nur irgendwie war ich ziemlich wach und habe dann irgendwann eine leichte schwere ^^ in meinen Beinen gespürt.
Was aber viel interessanter war ist, dass ich irgendwann mal Fragmente eines Hundes gesehen habe. Als mir das klar wurde hat mein Kopf angefangen zu brummen, ich bekam ein leichtes Fiepen auf den Ohren und meine Augen bewegten sich ganz schnell hin und her (Da meine Frage: ist das normal??).
Aus dem Hund wurde dann ein großer Vogel, meine Augen bewegten sich immer noch und mein Puls schnellte in die Höhe. Irgendwann war es dann wieder vorbei und ich dachte nur, WoW biggrin
Nachdem ich mich wieder beruigt habe, habe ich mir versucht einen weißen Punkt vorzustellen der immer größer wird und mich dann in den Traum lässt.
Irgendwann war dann auch der Punkt da und Pulsartig wurde er immer größer und als er fast mein ganzes Sichtfeld eingenommen hat war es wieder vorbei.

So das wollte ich mal loswerden, vllt. kann mir ja auch wer sagen, was da genau mit mir passiert ist.

Gruß
Nils
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knallen beim einschlafen Vurt 23 33.744 01.03.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Knollenbold
  Gefühl beim Einschlafen wo anders zu sein Solomon 4 4.108 01.07.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Solomon
  Kontrollverlust beim Einschlafen und Aufwachen macht mich fertig :( Amnesie 2 5.211 18.05.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Amnesie
  Körperkontrollverlust beim Einschlafen Zitrom 13 8.147 22.01.2013, 14:25
Letzter Beitrag: Jami
  Zusammenzucken beim einschlafen UliL 26 24.283 30.11.2010, 21:39
Letzter Beitrag: careeme
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: