Umfrage: In welcher Schlaflage schlaft ihr am häufigsten/liebsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf dem Rücken
11.26%
17 11.26%
Auf dem Bauch
19.87%
30 19.87%
Auf der linken Seite
18.54%
28 18.54%
Auf der rechten Seite
25.83%
39 25.83%
In einer anderen Lage
0%
0 0%
Mit Polster
19.87%
30 19.87%
Ohne Polster
4.64%
7 4.64%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kissen/Polster

RE: Kissen/Polster
#31
11.11.2010, 19:06
nein,eingentlich nicht...ist halt gewöhnungssache...so wie vieles:-)
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#32
11.11.2010, 20:56
mein polster is hart wie stein, es ist fast bequemer ohne polster zu schlafen. Heute haben sie mir statt einem leintuch 10 kopfpolsterbezüge gegeben. Zudecken tu ich mich mit einem handtuch weil die "heereseigentum"-decke fürn arsch ist. So viel dazu :p
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#33
14.11.2010, 15:37
Siehs positiv: Nach Ende deiner Qual werden dir Bettdecken unendlich viel weicher vorkommen big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#34
14.11.2010, 16:37
Ich bevorzuge möglichst dünne Kissen, meins ist etwa 5 cm dick.
Damit mir das Blut nicht so in den Kopf steigt kippe ich das Kopfende vom Bett ganz leicht nach oben.
Bevorzugte Schlaflage ist schwer zu sagen. Am häufigsten schlafe ich glaub auf dem Rücken ein und erwache auf der linken Seite big
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#35
19.05.2011, 20:22
Beide Seiten und Rücken, dazu ein Hirsekissen und nicht zu hoch. Je nachdem, was grad da ist, entweder Freund oder Kuscheltier im Arm. bigwink
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#36
19.05.2011, 20:37
kommt drauf an, was ich erreichen will.
für Guten durchgehenden schlaf die seitenposition
will ich klarträumen , nehm ich stattdessen die embryonalstellung ein, was zu 99 % zu nem wild führt,
Zitieren
RE: Kissen/Polster
#37
19.05.2011, 20:48
(08.11.2010, 19:15)moejo_the_jojo schrieb: Auf was für Kissen/Pölstern schlaft ihr?

Das ist geheim!exclam
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: