Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Traumsymbole

Eure Traumsymbole
#1
06.11.2010, 18:59
hallo!

was sind denn so eure traumsymbole?Also welche gegenstände oder auch situationen kommen in euren träumen immer mal wieder vor?


bei mir sind es oft flugzeuge,aufzüge,waffen aller art und blut.

lg
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#2
06.11.2010, 21:27
interessanter thread! wenn ich grad so mein TTB durchblätter, wären das bei mir:
der bus, mit dem ich immer in die stadt fahr, mein fahrrad, diverse partys und natürlich freunde und kommilitonen
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#3
06.11.2010, 21:47
Mein Laptop, Autos, Internet, Schlägerein und ein viel rot. Rote Haare, ein roter Raketenwerfer, usw...
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#4
06.11.2010, 22:51
@gulden,expansion

habt ihr schon einmal aus euren traumsymbolen kapital geschlagen.also im bezug auf klartraumerfolg....?cool
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#5
06.11.2010, 23:05
noch nicht wirklich, ich habe mir vorgenommen, wenn ich mit meinen traumsymbolen im alltag konfrontiert werde, RCs durchzuführen und das kritische bewustsein schärfen! big
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#6
07.11.2010, 16:44
Oh, oh, da gibt es eine ganze Menge. Ich liste mal ein paar aktuell wiederkehrende Auffälligkeiten auf.

- (Manchmal sprechende) Löwen
- In letzter Zeit Verfolgungsjagden (Ich verfolge jemanden)
- weiße Hasen (auch albtraumhaft)
- Schusswaffen (Krimi-Geschichten, Ego-Shooter-artige Situationen)
- Alte Gebäude (mittelalterlich oder einfach verfallen)
- Computerspiele (vor Allem Gothic 2 und Age of Empires)
- Scheunen
- Steile Berge oder Hänge, von denen ich nach unten sehe, hinabfalle oder jemanden beim Aufsteigen zusehe
- Diverse (tödliche) Gefahrensituationen, oft mit Freunden oder nur Bekannten, die überstanden werden
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#7
07.11.2010, 16:51
(06.11.2010, 18:59)Freeluzid schrieb: waffen aller art und blut
(06.11.2010, 21:47)expansioN schrieb: Schlägerein und ein viel rot [...] ein roter Raketenwerfer, usw...
(07.11.2010, 16:44)Weltenträumer schrieb: - Schusswaffen (Krimi-Geschichten, Ego-Shooter-artige Situationen)
ihr spielt doch bestimmt "killerspiele"^^ seit ich von counter-strike auf starcraft 2 umgestiegen bin, is wieder alles friedlich in meinen träumen biggrin
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#8
07.11.2010, 17:28
@gulden

nein,ich spiele keine killerspiele.spiele sehr selten computerspiele,wenn dann spiele wie GOLDMINER,BUNDESLIGAMANAGER....biggrin
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: Eure Traumsymbole
#9
07.11.2010, 17:49
@gulden

Nein, ich spiele nicht mehr viel am PC, weil das einfach zu teuer ist wink4
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Traumorte sylux 35 21.640 22.02.2012, 01:46
Letzter Beitrag: Synovia
Question Eure früheste Kindheitserinnerung? effydeffy 9 9.379 24.04.2011, 22:24
Letzter Beitrag: mathchild
  Ich brauche sehr schnell eure Hilfe.. Saandra_* 12 7.674 17.11.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Baddacyl
  Wiederkehrende Traumsymbole/-inhalte von vielen Usern... talrasha83 3 3.106 22.05.2008, 23:22
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: