Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom WILDen träumen» Es ist schon eigenartig, aber ich habe geträumt, bewusst zu träumen.

RE: Vom WILDen träumen
#16
19.11.2010, 21:23
naja für mich ist die erinnerung an das wachleben ehr wichtig, sonst bin ich im KT nicht wirklich ich selbst. deswegen sind DWILDs für mich keien vollwertigen KTs. spaß habe ich dort trotzdem, da ich dort meistens eine sehr gute traumkontrolle und stabilität habe, keine ahnung wieso ausgerechnet da sowas häufiger vorkommt.

ich bringe mal ein beispiel von einem solchen traum:

in einem trübtraum war ich mitglied einer gemeischaft, keine ahnung was es für eine gemeinschaft war, vielleicht militärisch. wir rhatten ein gebäude, dort waren kapseln in die wir uns anschliesen konnten und zusammen in einen traum gehen konnten, als eine art simulation. in diesem traum war ein kerl, den habe ich irgendwie imemr fertiggemacht, keien ahnung wieso, wir waren nciht gerade freunde. ich hab ihn rumgeschubst, geschlagen und so. dann war eine übung, wir haben uns alle schlafen gelegt. ich tauchte in einer umgebung auf, ich wusste es ist ein traum, ich konnte alles kontrollieren rumfliegen usw. aber die erinnrung, war eben nicht an mien wachleben, sondern an die trübtraumrealität. in dem traum habe ich angefangen mit dem kerl zu kämpfen. ich machte ihn fertig, aber eher scherzhaft. ich wollte mich mit ihm versöhnen, aber er war sauer auf mich. er ging zu jemandem anderen udn die haben etwas bereden und zu mir rübergesehen. dann verschwanden die vor meinen augen. sofort kam mir der gedanke in den kpf, die wollen mich holen, und zwar meinen schlafenden körper!!! ich habe mich angestrengt ich wollte aufwachen um nciht so wehrlos zu sein. das resultat war ich wachte vollständig auf und begriff dass es ein "traum im traum" war.

das ist das problem, hätte ich die erinnerung an das richtigfe wachleben gehabt, würde ich begreifen dass die mir ncihts anhaben können, da mein körper zuhause liegt und ich hätte den traum vortgesetzt.
Zitieren
RE: Vom WILDen träumen
#17
24.11.2010, 03:54
Aber du hättest auch wissen können, dass der Kerl dir auch in der Trübtraumrealität nichts anhaben kann.
Zitieren
RE: Vom WILDen träumen
#18
24.11.2010, 21:00
(24.11.2010, 03:54)Peter Trimus schrieb: Aber du hättest auch wissen können, dass der Kerl dir auch in der Trübtraumrealität nichts anhaben kann.

wie bitte? natürlich konnte der das. in der trübtraumrealität haben wir in der selben einrichtung geschlafen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom wilden träumen!? bigmacintosh 6 4.553 03.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  WILDen und jemand anderes im Bett? talrasha83 23 14.631 05.01.2010, 07:58
Letzter Beitrag: Pygar
  WILDen in der dunklen Wohnung Akasha 1 2.522 14.04.2008, 03:59
Letzter Beitrag: Spot
  falsches wilden? misterque 2 2.847 11.01.2006, 19:55
Letzter Beitrag: misterque
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: