Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verwarnungslevel

RE: Verwarnungslevel
#31
28.02.2011, 08:52
Grab nicht Forenleichen aus ^^
Btw: Fred und Edith gehören zusammen. Thread setzt sich glaub ich aus 2 Wörtern zusammen. Nämlich Theme (Thema) und Read (Lesen).
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#32
28.02.2011, 14:05
afaik wurden Nachrichten aus Newsgroups (clientseitig, also vom passenden Emailprogramm,) «threaded», was in WWW-Foren beibehalten wurde. Sprachlich übernommen wurde es möglicherweise vom Threading in der Programmierung, wo voneinander unabhängige Prozesse parallel ausgeführt werden, wie verschiedene Diskussionen in einer Newsgroup parallel geführt werden.
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#33
27.04.2011, 21:40
Achja, stimmt. Ich will Verwarnungslevel 13,7%. Geht das?
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#34
27.04.2011, 21:57
Nicht 13,37?
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#35
16.05.2011, 19:37
Ich möchte bitte Verwarnungslevel 99,8% oder 66,6%... ist das machbar? Was muss ich tun, damit ich diese genannten Level erreiche? ganz viele böse Wörter schreiben?
(weils so schön ist: fiсken)
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#36
16.05.2011, 22:44
OK, hab Dich mal auf 90% gesetzt Synovia biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#37
16.05.2011, 22:56
verwarnungslevel... hm... dann frag ich mich, warum dieser bei mir noch nicht längst gestiegen ist! ^^
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#38
31.03.2012, 10:20
Wird mann auch für nicht beabsichtigte Dummheit verwarnt, wenn zum beispiel ich so viele Fragen unter falschen Themen poste, weil ich nicht konkret weiß ob das da oder dahin hingehört??
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#39
31.03.2012, 14:06
(31.03.2012, 10:20)Finok schrieb: Wird mann auch für nicht beabsichtigte Dummheit verwarnt, wenn zum beispiel ich so viele Fragen unter falschen Themen poste, weil ich nicht konkret weiß ob das da oder dahin hingehört??

wenn dein Verwarnungslevel immer noch auf 0% steht, sollte sich deine Frage selber beantwortet haben.
Turn off your mind
relax
and float downstream

____________________
my dreams

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#40
02.04.2012, 06:37
Da wir ein verhältnismäßig kleines Forum sind, werden eigentlich die meisten Probleme per PM geklärt.

Und Threads kann man ja auch verschieben, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#41
04.04.2012, 08:04
Gut dann Brauch ich mir ja keine sorgen zu machen
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#42
04.04.2012, 09:56
Free Porn

Darf ich bitte ein Verwarnungslevel von Pi haben? biggrin
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#43
04.04.2012, 10:41
(04.04.2012, 09:56)expansioN schrieb: Free Porn

Darf ich bitte ein Verwarnungslevel von Pi haben? biggrin

Pi ist ungefähr 3.1415926

Hab das mal ganz großzügig auf 4 aufgerundet. Hast somit 4 Punkte bekommen und das bedeutet 40%. Bei 100% folgt der Ausschluss biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#44
04.04.2012, 10:43
Das hat noch keiner soweit geschafft oder?

Naja, expansioN der Trollkönig hat's eh verdient tongue
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#45
04.04.2012, 10:45
(04.04.2012, 10:43)NEC schrieb: Das hat noch keiner soweit geschafft oder?

Synovia hatte mal 90%, aber das war damals auf eigenen Wunsch big Die Verwarnungen verfallen aber auch nach gewisser Zeit wieder..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: