Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedertreffen einer bekannten Person aus früherer Zeit» Es ist schon merkwürdig, wie man im Traum frühere Bekannte erlebt.

RE: Wiedertreffen einer bekannten Person aus früherer Zeit
#16
15.10.2010, 01:52
Letztlich hatte ich einen Klartraum, und zwar dadurch erkannt, dass mein Gegenüber 3 Augen hatte statt 2. In einem später folgenden Traum fiel mir das erneut auf. Ein neues Traumsignal, auf das ich vermehrt achten sollte.
Zitieren
RE: Wiedertreffen einer bekannten Person aus früherer Zeit
#17
09.01.2015, 14:08
(08.10.2010, 10:48)Pygar schrieb: 3. Was mir bei mir noch aufgefallen ist: Je mehr erinnerte Traumzeit ich habe, um so leichter fällt mir auch die Unterscheidungen dieser beiden Zustände.
*malwiederwasälteresausgrabend*
idea Das ist es thumbsu !
Endlich komme ich nach 5 Monaten Traumarbeit an den Punkt, wo sich vermehrt Träume wiederholen und ich dies erkenne. Insofern ist ein TTB für mich unerlässlich. Ohne wäre wohl so vieles in den Katakomben des Hirns wieder abgetaucht. Ich kann da nicht verstehen, weshalb manche Leute sich so streuben ein TTB führen zu wollen (ausgenommen die Meister vom Fach WILD, die ja so super toll sind und alles können biggrin ; ohne TTB, direkt in den Traum einsteigen, wann immer sie wollen ... da spricht einfach der Neid aus mir heraus bigwink )
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In letzter Zeit ''halbwache Träume'' kaktusgruen 1 2.401 15.09.2010, 15:56
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: