Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist denn das normal ?! oO» Ja, ist denn das normal?xD

Ist denn das normal ?! oO
#1
30.09.2010, 21:19
Hey Liebe Leute biggrin

Ein paar *hust* zwei *hust* Situationen, die ich komisch finde o:

Situation 1 :

In der Realität bin ich gerade in einer Jugendherberge, wegen einem Musicfestival. Bin am Morgen erwacht und will wieder schlafen, da ich lange wach geblieben bin. Dann beginne ich zu träumen, Ich spüre aber die Decke auf mir liegen und auch das mein Kopf auf einem Kissen liegt. Da träume ich irgendwas, in dem ich in genau DAS SELBE Zimmer 'reingelegt' werde in dem ich auch wirklich bin. (Von meinem Onkel, weil ich schlafe, in meinem Traum xD, legte er mich in ein Zimmer)
Dann wache ich ganz langsam auf (also im Traum) und erkenne Umrisse um mich. Da stehen also 3 Jugendliche, die mich mit so anschauen, als hätte ich gerade einen Wurf fliegende Schweine zur Welt gebracht. Nach geraumer Zeit erkenne ich diese 3 Personen als Justin Bieber, Christian Beadles (sein bester Freund) und Caitlin Beadles (deren Schwester, Justins Ex). Caitlin STARRT mich an und zieht dann Chris & Jus einfach aus dem Zimmer. Ich richte mich auf und fühle mich ziemlich allein gelassen. Also gehe ich ihnen nach (xD) und will wissen, wieso sie von mir weggehen. Caitlin packt mich am Arm und zieht mich zur Seite.
,, Hör mal, ich weiss, das du auch auf ihn (Justin) abfährst aber er gehört MIR ganz alleine!" Genervt verdrehe ich die Augen und antworte so: ,,Also, erstens mal ist das MEIN Traum, was bedeutet, ich kann machen was ich will. Zweitens, fahre ich nicht auf Justin sondern auf Alvin (aus meiner Schule) ab. und DRITTENS, kann ich dich einfach wegmachen. Schau!" Dann schnippe ich mit meinem Finger. Caitlin steht immer noch vor mir und sagt so: Ich bin wie ein Virus, der Traum ist dein PC und ich verseuche ihn, so leicht kriegst du mich nicht los. Ich denke natürlich, toll. Aber von genau DA an bin ich vollkommen klar und kontrolliere (fast) alles. Nur Caitlijn's Handlungen, auf die konnte ich überhaupt keinen Einfluss ausüben,w as mir komisch erscheint. Aber während des ganzen Geschehens spüre ich die Decke auf mir und denke für mich, ich darf mich nicht umdrehen, sonst wach ich auf!
Komisch, finde ich.

Situation 2 :

In den Sommerferien letztes Jahr lernte ich einen netten Jungen kennen und wir 'verknallten' uns .. in uns (?! xD) Dann träumte ich einmal von ihm. Er ist Russe und kann nur ein Minimum an Englisch. Wir sprechen auf Deutsch miteinander und dann fragt er mich so: Wieso kann ich eigentlich Deutsch? Ich antworte: In meinen Träumen sprechen alle die selbe Sprache. Er tut's mit einer Handbewegung ab und ich träumte gnanz normal weiter. Konnte meine Handlungen beeinflussen aber sonst gar nichts.

----------
So, sorry, falls es ein wenig viel ist. Ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich ich es posten sollte und hab es desewegen einfach hier gepostet und hoffe, das es einigermassen passt.

Freue mich über Antworten, Rechtschreibfehler tun mir Leid.
Grüsschen aus der Schweiz (:
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#2
01.10.2010, 07:38
Klingt für mich nach "präluzid". Wenn du weiter dran bleibst, sollte es bald zum Klartraum mit allem drum und dran kommen. (oder hattest du schon welche?)

Sind das eigentlich echte Namen, die du da genannt hast?
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#3
01.10.2010, 09:02
(01.10.2010, 07:38)EmoScreamo schrieb: Sind das eigentlich echte Namen, die du da genannt hast?

Also Justin, Caitlin und christian sollte man doch wirklich kennen 8)

Ich denke auch, dass du ein gewisses "Talent" hast... dein Unterbewusstsein scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben, dass du hier und da mal klar wirst.
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#4
01.10.2010, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 09:10 von Pygar.)
Ok, man wird alt.

Wie man vielleicht aus South Park weiß, ist alt sein ungefähr so:
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#5
01.10.2010, 16:11
Hallo, danke für die Antworten ^^
Mir präluziden Träumen hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung
und einen echten Klartraum, den ich bis auf weiteres kontrollieren konnte, hatte ich schon mehrere Male, als ich 5 war, bis ich 10 war, habe ich meine Träume ständig kontrolliert, oftmals mehrere Tage hintereinander.
Doch diese 'Fähigkeit' habe ich im Moment nicht mehr. Könnte das mit meiner momentan Stresssituation zusammenhängen?
Ich bin seit den Sommerferien im Gymnasium und habe jetzt eine Probezeit, bei der ich momentan nicht gerade gut dastehe. Fast immer ungenügende Noten und ich will so unbedingt bestehen ..
Deswegen begann ich auch, mich mit KT zu beschäftigen, da ich gelesen habe, man könne im KT Sachen erlernen - was ich sehr dringend benötige da ich es mir im WL nicht mehr merken kann - ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis, aber ich fühle mich im Moment überstrapaziert, bin aber davon überzeugt, das ich alles unterbewusst gespeichert habe ..
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#6
05.10.2010, 21:21
(01.10.2010, 16:11)Ylain schrieb: Könnte das mit meiner momentan Stresssituation zusammenhängen?

Hallo Ylain

Ich befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation.
Durch "Stress" - Hauptsächlich Beruflich (Überbelastung) bin ich momentan wohl nicht in der Lage in meinen Träumen "Klarheit" zu erlangen...
Während der Wirtschaftskrise funktionierte dies wesentlich besser, da wir in der Firma weniger zu tun hatten und ich somit weniger gestresst war. Meinen letzten Klartraum hatte ich vor einiger Zeit am Wochenende, als ich wieder mal so richtig ausschlafen konnte big

Ich bestätige, was in diesem Forum auch schon oft Disskutiert wurde. Nähmlich, dass Stress ein Klartraum-Killer ist ...leider!

Gruss,
Hollow
Träume dein Leben und lebe es trotzdem...
Zitieren
RE: Ist denn das normal ?! oO
#7
06.10.2010, 17:50
(05.10.2010, 21:21)Hollow schrieb:
(01.10.2010, 16:11)Ylain schrieb: Könnte das mit meiner momentan Stresssituation zusammenhängen?

Hallo Ylain

Nähmlich, dass Stress ein Klartraum-Killer ist ...leider!

Gruss,
Hollow


Nein, das ist so derbe scheisse! Das darf doch einfach nicht wahr sein >.< Weil ich heute den Brief gekriegt habe, dass es SEHR und damit meine ich wirklich SEHR SEHR schlecht aussieht, bin ich noch gestresster D: Aber jetzt bin ich ab morgen erst Mal 2 Wochen in Bali, wo ich ein wenig runterkommen kann .. Bis in 2 Wochen biggrin
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das normal? Kalle 9 4.624 31.10.2005, 12:37
Letzter Beitrag: Jogy
  Was war das denn? Carpe Noctem 3 2.597 29.05.2005, 19:12
Letzter Beitrag: Samy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: