Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Indirekte (WILD)Techniken» von Michael Raduga

RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 01:05
Hmm gut präluzide ist ja ein Anfang ^^ Glückwunsch
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 01:20
naja ne so meinte ich das nicht, hatte schon einige kt's durch indirekte wilds, waren auch einige sehr reale dabei.

mir ist das nur noch nie passiert, dass ich präluzid in den traum eingetreten bin
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 01:24
Achso... Jetzt verstehe ich. Vielleicht war es nur ein kleiner Fehler, welcher dann dir vorgegaukelt du seist trüb.

Hast du denn bei dem Wild was anders gemacht?
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 12:43
ne hab alles so gemacht wie immer. ich denke mir aber auch nicht viel dabei, solche dinge passieren einfach mal, genauso wie falsche erwachen oder sowas
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 13:01
Ich habs heute erneut probiert, jedoch hatte ich wieder keinen Erfolg, zumindest nicht beim indirekten WILD, aber dazu später. Ich glaube ich war noch in der Schlafparalyse als ich aufgewacht bin, aber ich hatte keinerlei Erfolg egal welche Methoden ich verwendet habe. Als ich mich dann bewegt habe war meine Hand ziemlich eingeschlafen deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob es überhaupt eine Schlafparalyse war.

Dafür hatte ich (ich kann mich an diesen kurzen Traum kaum noch erinnern, vielleicht bilde ich ihn mir nur ein) einen kleinen anderen Erfolg. Wenn ich es mir nicht nur ein bilde, dann habe ich gleich am Anfang eines kurzen Traums einen RC gemacht und festgestellt, dass es ein Traum war, richtig realisiert habe ich es jedoch erst als ich sofort darauf aufgewacht bin, also glaube ich nicht, dass ich vor Aufregung munter wurde, da es mir im Traum noch gar nicht klar war.
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 13:18
matthi, erklär mir mal deinen ablauf beim indirekten wild, detailliert, vllt kann ich dir sagen was du besser machen kannst
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 13:40
(05.04.2012, 13:18)careeme schrieb: matthi, erklär mir mal deinen ablauf beim indirekten wild, detailliert, vllt kann ich dir sagen was du besser machen kannst

wie meinst du?
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 13:52
wie viele stunden nach dem einschlafen versuchst du es z.B? hast du schon verinnerlicht bewegungslos und mit geschlossenen augen zu erwachen? das sind so die wichtigsten dinge
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 14:01
(05.04.2012, 13:52)careeme schrieb: wie viele stunden nach dem einschlafen versuchst du es z.B? hast du schon verinnerlicht bewegungslos und mit geschlossenen augen zu erwachen? das sind so die wichtigsten dinge

Ich habe es die letzten beiden Male (habs noch nicht öfter probiert bigwink ) nur probiert wenn ich durch Zufall am Morgen (schätzungsweise zwischen 8 und 9 Uhr aufgewacht bin. Ist das zu spät? Ich probiere es zu verinnerlichen aber ich beherrsche es noch nicht perfekt aber wenn ich mich bewegt habe oder die Augen geöffnet habe und es merke dann probier ich es gar nicht sondern schlafe weiter. Das heißt bei den VErsuchen bin ich soweit ich weiß bewegungslos liegengeblieben und habe die Augen geschlossen gehabt. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Wie könnte ich den Ablauf verinnerlichen? ich tue mir nämlich sehr schwer es am Tag zu trainieren. Ich kann mich da meistens nicht gut konzentrieren und ich glaube das war auch heute Morgen das Problem (oder eines der PRobleme).
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 14:13 von careeme.)
das trainierst du am besten, wenn du es dir jeden abend beim einschlafen vornimmst. irgendwann wachst du automatisch bewegungslos und mit geschlossenen augen auf, das ist das ziel. und die besten chancen auf erfolge hast du im schnitt nach ca 6 stunden nach dem einschlafen.
die besten chancen hat mein m.E wenn man richtig krass müde ist wenn man aufwacht, sich gar nicht richtig konzentrieren kann und denn die techniken anwendet, und das ist auch meistens in der zeit
ich hab iwie das gefühl du hast dir das auf seite 1 alles gar nicht komplett durchgelesen, sry wenn ich mich irre, aber wenn nicht, solltest du dir alles mal ganz genau durchlesen und dich daran halten.

-n tipp den ich dir noch geben kann ist, n wecker zu haben der nur ein paar sekunden klingelt, sodass du ihn nicht manuell ausmachen musst
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 14:29
(05.04.2012, 14:11)careeme schrieb: das trainierst du am besten, wenn du es dir jeden abend beim einschlafen vornimmst. irgendwann wachst du automatisch bewegungslos und mit geschlossenen augen auf, das ist das ziel. und die besten chancen auf erfolge hast du im schnitt nach ca 6 stunden nach dem einschlafen.
die besten chancen hat mein m.E wenn man richtig krass müde ist wenn man aufwacht, sich gar nicht richtig konzentrieren kann und denn die techniken anwendet, und das ist auch meistens in der zeit
ich hab iwie das gefühl du hast dir das auf seite 1 alles gar nicht komplett durchgelesen, sry wenn ich mich irre, aber wenn nicht, solltest du dir alles mal ganz genau durchlesen und dich daran halten.

-n tipp den ich dir noch geben kann ist, n wecker zu haben der nur ein paar sekunden klingelt, sodass du ihn nicht manuell ausmachen musst

ich hab es zweimal durchgelesen bigwink
nur hab ich gedacht, dass das aufstehen nach 6 stunden nur dazu dient sich das nocheinmal vorzunehmen und nicht um es dort direkt zu probieren. ich wache nämlich in der Nacht oft auf wenn ich Durst habe oder aufs Klo muss ( biggrin ) und dann nehme ich es mir vor deshalb habe ich es nicht für nötig gehalten mir extra einen Wecker zu stellen bigwink
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 14:39
ne, so ist das bei direkten wilds. bei den indirekten machst du es unmittelbar nach dem aufwachen. trainiere das erst mal bis es zur routine geworden ist, und wenn du zwischendurch schon mal schaffst, nutze es sofort aus für die techniken, am besten bei jedem aufwachen. ich hatte auch schon kt's iwan nach 3 stunden, die waren zwar nur sehr kurz und unspektakulär aber immerhin erfolge
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 14:44
(05.04.2012, 14:39)careeme schrieb: ne, so ist das bei direkten wilds. bei den indirekten machst du es unmittelbar nach dem aufwachen. trainiere das erst mal bis es zur routine geworden ist, und wenn du zwischendurch schon mal schaffst, nutze es sofort aus für die techniken, am besten bei jedem aufwachen. ich hatte auch schon kt's iwan nach 3 stunden, die waren zwar nur sehr kurz und unspektakulär aber immerhin erfolge

danke für die Hilfe werde es probieren bigwink
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
08.04.2012, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 19:12 von Matthi_26.)
(05.04.2012, 14:11)careeme schrieb: [...] und die besten chancen auf erfolge hast du im schnitt nach ca 6 stunden nach dem einschlafen.

Ich bin gerade dabie Micheal Radugas Buch zu lesen und habe aber gesehen, dass er es so vorschlägt wie ich es gemacht habe 6 Stunden nach dem Einschlafen aufstehen was trinken etc. und sich dann mit dem Gedanken an die Techniken wieder schlafen zu legen und nicht nach 6 Stunden den VErsuch selber starten. VErstehe das nicht falsch bitte ich will dich auf keinen Fall belehren dazu bin ich nicht im Stande biggrin
Ich wollte lediglich wissen was ich denn jetzt tun soll? Und ich schaffe es nicht/verstehe noch immer nicht wie das mit der Hand bewegen ohne Muskel funktionieren soll.
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
09.04.2012, 01:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 02:12 von careeme.)
(08.04.2012, 19:11)Matthi_26 schrieb: Ich wollte lediglich wissen was ich denn jetzt tun soll?

höhr auf nach antworten hier im forum zu suchen, lerne sie selbst zu finden, das ist der beste rat den ich dir als klarträumer geben kann, eigentlich ist das generell n ziemlich cooler rat bigwink
das wissen anderer nützt dir nicht viel, du musst dein eigenes wissen anhäufen, deine eigenen erfahrungen machen. alles was dafür wissen musst weißt du bereits, also mach was draus oder nicht.

wenn ich dir weiterhelfen kann werd ich das tun aber denk darüber nach.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue kreative Techniken Likeplacid 18 4.323 03.05.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Experimentelle Techniken Pygar 23 19.867 31.07.2019, 20:04
Letzter Beitrag: neuge
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.403 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Chakra-Techniken fürs Klarträumen? MariTheCat84 14 12.587 26.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  WILD-Techniken von LaBerge LucidPhoenix 5 8.537 15.04.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: