Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Indirekte (WILD)Techniken» von Michael Raduga

RE: Indirekte (WILD)Techniken
#91
03.04.2012, 18:29
Weil du nicht entspannt genug bist. Wenn du 45 Minuten liegst, machst du etwas falsch. So lange dauert das nicht. Es fällt den meisten nicht einfach, die Schlafparalyse aus dem nichts zu induzieren, die ist auch nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist Entspannung des Körpers und des Bewusstseins. Lies mal hier Sollte mit den klassischen WILD-Irrtümern aufräumen.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#92
03.04.2012, 18:57
(03.04.2012, 17:12)careeme schrieb: naja mMn braucht man dafür gar kein vorwissen. du stellst dir einfach in diesem moment vor, dass du dich um die eigene achse drehst, tu so als würdest du dich mit gedankenkraft drehen, so gut wie du kannst, konzentrier dich total darauf, und vllt geht'S bei dir.


wenn es klappt stehen die chancen sehr gut, dass du in den gt gezogen wirst, manchmal werd ich aber auch wieder zurückgeworfen und wache auf
Selbe hier: also doch nur vorstellen? verwirrt mich gerade ein bisschen :S
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#93
03.04.2012, 19:47
Es ist etwas schwierig zu erklären, du stellst dir kein Bild vor, sondern du tust einfach so, als ob du dich im Bett um dich selbst drehst. Du darfst es aber nicht wirklich machen, sondern nur in Gedanken.

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#94
03.04.2012, 20:35
(03.04.2012, 19:47)TheRiddler schrieb: Es ist etwas schwierig zu erklären, du stellst dir kein Bild vor, sondern du tust einfach so, als ob du dich im Bett um dich selbst drehst. Du darfst es aber nicht wirklich machen, sondern nur in Gedanken.

Lg TheRiddler

also sollte ich es vor meinem "inneren Auge" sehen? :S
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#95
03.04.2012, 22:03
mach einfach alles ohne die muskeln tatsächlich zu bewegen. stell dir vor du könntest dich nicht bewegen aber willst es, und versuch dich um deine achse zu drehen, nur du kannst dich nicht bewegenbigwink

einfacher kann ich es nicht beschreiben
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#96
04.04.2012, 07:06
Wenn ich versuche zu wilden sehe ich erst hypnagoge Bilder und schlafe dann trüb ein.

Entweder ist es nicht meine Methode oder ich kann's einfach nicht.
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#97
04.04.2012, 11:00
(03.04.2012, 22:03)careeme schrieb: mach einfach alles ohne die muskeln tatsächlich zu bewegen. stell dir vor du könntest dich nicht bewegen aber willst es, und versuch dich um deine achse zu drehen, nur du kannst dich nicht bewegenbigwink

einfacher kann ich es nicht beschreiben

ich habe es heute wieder probiert, jedoch habe ich keinen Erfolg erzielt. Ich weiß aber das das nichts zu bedeuten hat weil man es nicht immer schaffen wird ich wollte nur meinen "aktuellen Stand" mitteilen. Allerdings glaube ich, dass ich einen kleinen Erfolg hatte, da ich ganz kurz das Gefühl hat, mich zu drehen, aber ich war dann so aufgeregt dass es sofort wieder verschwand und auch nicht mehr kam :S
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#98
04.04.2012, 11:45
aufregung könnte auch das problem sein, die kann einen direkt aufwecken.
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
#99
04.04.2012, 12:56
(04.04.2012, 11:45)zloj schrieb: aufregung könnte auch das problem sein, die kann einen direkt aufwecken.

und wie bekomme ich die am besten unter Kontrolle? Ich glaube man wird immer aufgeregt sein bis KT zur Routine werden oder nicht?
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
04.04.2012, 13:06
Wie kann ich beim wilden verhindern trüb einzuschlafen
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
04.04.2012, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 13:44 von careeme.)
@matthi

du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen.

zur aufregung: die geht vorbei wenn du mit den gefühlen vertraut bist, die beim wilden auftreten. d.h das beste was du dagegen machen kannst ist weiterüben, erfahrungen sammeln.

n tipp den ich dir noch geben kann ist, alles zuzulassen was passiert, auch die aufregung. ab dem moment wo du spürst es tut sich was, einfach beobachten und dich mitziehen lassen.(keine zweifelgedanken haben)


ich glaub meinen ersten richtigen kt hatte ich 6 monaten oder so, hab aber pausen zwischendurch gehabt, durch direkten wild. bei den indirekten hat es eine woche gedauert
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
04.04.2012, 14:12
(04.04.2012, 13:22)careeme schrieb: @matthi

du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen.

zur aufregung: die geht vorbei wenn du mit den gefühlen vertraut bist, die beim wilden auftreten. d.h das beste was du dagegen machen kannst ist weiterüben, erfahrungen sammeln.

n tipp den ich dir noch geben kann ist, alles zuzulassen was passiert, auch die aufregung. ab dem moment wo du spürst es tut sich was, einfach beobachten und dich mitziehen lassen.(keine zweifelgedanken haben)


ich glaub meinen ersten richtigen kt hatte ich 6 monaten oder so, hab aber pausen zwischendurch gehabt, durch direkten wild. bei den indirekten hat es eine woche gedauert


Wie meinst du nach 6 Monaten? Insgesamt?
und danke dür die Hilfe bigwink
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
04.04.2012, 15:01
Eigentlich schade, dass niemand auf meine fragen eingeht ich sollte mur dann doch einen größeren Avatar zulegen um nicht übersehen zu werden
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
04.04.2012, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 15:40 von zloj.)
(04.04.2012, 13:06)Finok schrieb: Wie kann ich beim wilden verhindern trüb einzuschlafen

diese frage passt in einem WILD thread besser.
(04.04.2012, 12:56)Matthi_26 schrieb: und wie bekomme ich die am besten unter Kontrolle? Ich glaube man wird immer aufgeregt sein bis KT zur Routine werden oder nicht?

ja bei mir ging es mit routine weg. ich habe anfangs beinm WILDen mit der aufregung große probleme gehabt, das vergeht.(habe in meinem KT berichte thread früher viel dazu geschrieben) musst dir klar machen, dass es nicht schlimm ist wenns mal nicht klappt, man hat ja noch viel zeit und noch ne menge versuche vor sich.
Zitieren
RE: Indirekte (WILD)Techniken
05.04.2012, 00:47
(04.04.2012, 14:12)Matthi_26 schrieb:
(04.04.2012, 13:22)careeme schrieb: @matthi

du warst ganz kurz davor, ich würde dir empfehlen es noch ein paar mal zu versuchen.

zur aufregung: die geht vorbei wenn du mit den gefühlen vertraut bist, die beim wilden auftreten. d.h das beste was du dagegen machen kannst ist weiterüben, erfahrungen sammeln.

n tipp den ich dir noch geben kann ist, alles zuzulassen was passiert, auch die aufregung. ab dem moment wo du spürst es tut sich was, einfach beobachten und dich mitziehen lassen.(keine zweifelgedanken haben)


ich glaub meinen ersten richtigen kt hatte ich 6 monaten oder so, hab aber pausen zwischendurch gehabt, durch direkten wild. bei den indirekten hat es eine woche gedauert


Wie meinst du nach 6 Monaten? Insgesamt?
und danke dür die Hilfe bigwink

-von dem zeitpunkt als ich von kt's erfuhr bis zu meinem ersten (richtigen) kt ist ca ein halbes jahr vergangen, in dem es zwischenzeitlich auch pausen gab.
ich habe damals auch nur direkte wilds geübt, wusste da noch nichts von indirekten wilds.
-nichts zu danken bigwink


(04.04.2012, 15:01)Finok schrieb: Eigentlich schade, dass niemand auf meine fragen eingeht ich sollte mur dann doch einen größeren Avatar zulegen um nicht übersehen zu werden

-zloj hat schon recht,
ich würd dir ja n thread verlinken aber hab kp wie das geht ^^
-
aber dein problem hatte ich´gestern morgen das erste mal zufällig auch, naja so ähnlich.
alles läuft wie geplant, drehen um die eigene achse klappt, übergang in den kt geglückt, rc positiv aber war nur präluzid o.O
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue kreative Techniken Likeplacid 18 4.323 03.05.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Experimentelle Techniken Pygar 23 19.867 31.07.2019, 20:04
Letzter Beitrag: neuge
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.403 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Chakra-Techniken fürs Klarträumen? MariTheCat84 14 12.587 26.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  WILD-Techniken von LaBerge LucidPhoenix 5 8.537 15.04.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: