Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?» Wieviele Klarträume hattet ihr insgesamt?

RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
#31
13.11.2010, 11:21
das schöne ist ja das man keine Zeit verliert durch KT's da man ja eh schläft^^

Ich habe 0,0000 Minuten in einem Klartraum verbracht tongue
Klarträume:0
COLOR YOUR LIFE
Klarträume:0
Zitieren
RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
#32
14.11.2010, 18:51
Glaubich nicht. Ich glaube du kannst dich an 0,0000 Minuten im Klartraum erinnern bigwink
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
#33
02.03.2011, 15:50
Ich verstehe die Frage nach "Fakten, Fakten, Fakten" sehr gut.
Mir hat es seinerzeit als Anfänger sehr geholfen darüber zu lesen, was da alles möglich ist beim Klarträumen.
Und es hat mich ermutigt immer weiter und weiter zu üben, wenn ich von jemanden mit "hunderten Klarträumen" gelesen habe.

Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, ist es mir auch nicht so wichtig wie viel Zeit ich de-facto in KTs verbracht habe. Ich kann das auch nur schätzen...

Begonnen habe ich mit dem Klarträumen - also, mit den ersten Übungen dazu - im Oktober 2008. Nach ca. 7 Monaten hatte ich gelernt beinahe "auf Wunsch" klarzuträumen. Seit damals hat sich vieles verändert. Auch die KTs selbst sind länger geworden.

An "guten Tagen" (respektive in guten Nächten) - derer es immer mehr werden - "surfe" ich oft 1 - 2 Stunden von KT zu KT. Dabei trübe ich manchmal kurz ein. Wenn ich nicht im wachen Zustand zu sehr unter Stress stehe, dann träume ich jede zweite Nacht klar. Manchmal auch mal drei Nächte hintereinander. Wenn ich dann - sehr konservativ - hochrechne, komme ich also pro Woche im Schnitt auf ca. 2 - 3 Stunden Klarträume.
Zitieren
RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
#34
11.03.2011, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 22:16 von Feuerblitz.)
Mein Längster KT war gefühlte 10 Stunden (Die ein Wenig unregelmäßig sind ... naja ich weiß nicht so genau eigentlich würde ich es ehr als 2-5 Stunden ein stellen aber es war so unglaublich lange...) es steht zwar in meinen Traumlogbuch hier das ich einen Traum von 2 Tage und 2 Nächte hatte diese waren aber jeweils nur 12 bzw auch weniger [War auch ein Tag von dem ganz Kurz so um die 4 minuten XD] Minuten. Meine Klarträume haben sich in der Zeit schon echt erstaunlich entwickelt.
[Bild: 17sKc]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die (zweit)beste Zeit, seine Träume aufzuschreiben Croomar 5 3.813 01.01.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Kathy
  Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) BrASILEA 97 78.190 24.01.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Rhetor
  Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren? MaxMusterMann 124 73.856 24.01.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Futurekid
  "Weiß" das UB schon vorher, dass man krank wird? Ceesbe 9 7.593 31.12.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Raipat
  Wo wart ihr schon mal im Klartraum? steeph 16 10.667 07.08.2014, 00:13
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: