Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!» Please Select your next Dream

RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#16
09.04.2011, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 19:59 von Marsupilama.)
Danke fuer die Technik! Konnte heute Nacht in nen zweiten Klartraum durch Auswahl starten. Allerdings musste ich blind auswaehlen biggrinbiggrin. Steht alles hier, einfach das Ende lesen.
Zitieren
[split] Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#17
05.05.2011, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 09:35 von Dream Theater.)
die idee, im traum einzuschlafen, ist super!!!
es hat letzte nacht gleich beim ersten versuch funktionert. (erster KT seit langem!)
nach ca. 3 stunden schlaf schluckte ich (u.a.) eine cholin-tablette, um dann aber sofort wieder einzuschlafen.
während eines trübtraumes wurde ich dann einfach so klar, ohne jegliche auffälligkeiten. der versuch, die klarheit zu steigern, scheiterte, also erinnerte ich mich an diesen thread, legte mich auf den boden und schloss die augen. es folgten 3 kurze klarträume durch FE (falsches erwachen), welche ich jeweils mit dieser technik einleiten konnte. und immer wenn ich merkte, dass der traum zu schwinden droht, legte ich mich nur auf den boden und schloss die augen...

an den versuch mit dem menü hab' ich leider nicht gedacht. diese technik scheint für mich sowieso noch zu fortgeschritten!

ich hoffe, dass es beim nächsten mal ohne LDS (lucid dream supplements) klappt!
Zitieren
RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#18
05.05.2011, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 11:14 von Aleã.)
Ich habe diese Technik einmal versehentlich angewendet wo ich von ihr noch nichts wusste.. Ich lag in meinem Bett in einem sehr dunkelen Raum und hatte ebenfalls ein "Menü" vor mir, womit ich einen Traum aussuchen konnte. Waren leider alles Trübträume... aber ansonsten ist diese Idee super!
Zitieren
RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#19
05.05.2011, 11:33
(05.05.2011, 11:14)Aleã schrieb: Ich lag in meinem Bett in einem sehr dunkelen Raum und hatte ebenfalls ein "Menü" vor mir, womit ich einen Traum aussuchen konnte. Waren leider alles Trübträume... aber ansonsten ist diese Idee super!

Ich stelle mir gerade vor wie man das Menü durch guckt und sich ärgert nur Trübträume zur Auswahl zu haben, weil Klarträume noch nicht freigeschaltet sind.

Kannst ja nächstes mal versuchen ein Freischaltcode für Klarträume einzugeben.
Wenn du ein gültiges hast, was funktioniert kannst du es ja hier posten.
d(O.o)b
Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Zitieren
RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#20
08.01.2012, 03:31
(08.09.2010, 20:53)Moonlake schrieb: Klartraum -> Eintrüben -> Einschlafen -> Menu aufrufen -> neuen Traum auswählen -> Szene da -> RC machen und freuen -> Klartraum ....

Aber die Voraussetzung ist, dass man vorher schon klargeträumt hat. Übrigens: Muss ich dann überhaupt noch einen RC machen, wo uch ja sowieso sicher bin, dass ich träume biggrin
Zitieren
RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#21
08.01.2012, 12:33
(08.01.2012, 03:31)Peter Trimus schrieb:
(08.09.2010, 20:53)Moonlake schrieb: Klartraum -> Eintrüben -> Einschlafen -> Menu aufrufen -> neuen Traum auswählen -> Szene da -> RC machen und freuen -> Klartraum ....

Aber die Voraussetzung ist, dass man vorher schon klargeträumt hat. Übrigens: Muss ich dann überhaupt noch einen RC machen, wo uch ja sowieso sicher bin, dass ich träume biggrin
Eigentlich würde das schon sinn machen, einfach um es nochmal zu überprüfen, weil eintrüben ist auch keine schöne Sache xD.

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
#22
08.01.2012, 12:39
Hm...danke, dass ihr diesen 'alten' Thread rausgekramt habt. Den hätte ich wohl nicht gesehen. Hört sich sehr interessant an und ich bin echt gespannt, wie das Menü wirkt, wie es aussieht etc. Werde das auf jedenfall auch in einen der nächsten KTs versuchen.

Grüße
NEC
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: