Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlogische Erklärungen / Gedanken im Traum (sollte lustig we

Unlogische Erklärungen / Gedanken im Traum (sollte lustig we
#1
03.05.2004, 00:10
Hi zusammen,

Also nun wollte ich mal eure unlogischen Gedanken bzw. Erklärungen zu manchen Situationen im Traum hören.

Ich fang mal an:

Ich war bei einen Kumpel und bin dann von ihm aus in meine Stadt gefahren. Als ich losgefahren bin war es schon dunkel. Dort angekommen bin ich ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und es war dort hell wie am Nachmittag (Ich wohne ca. 40km weit weg von ihm). Das hat mich dann etwas stutzig gemacht und sofort viel mir ein da meine Stadt ja Westlich von seinem Dorf liegt geht in meiner Stadt die Sonne später unter. Deswegen ist es hier noch hell und bei ihm jetzt schon dunkel (Was ja auch stimmt bloss sind das bestimmt nur ein paar Minuten)

Alles klar, oder ? bigwink

Noch so ein Fall,

Nachmittags hab ich mich hingelegt und noch ca. 30 minuten hemisync gehört. Dann schlief ich ein und träumte ich sei in meiner Küche dort machte ich dann ein paar Sachen und konnte auf einmal durch den Kühlschrank fassen. Dann viel mir ein dass ich doch vorher etwas hemisync gehört habe und dadurch mein Körper so stark vibirierte (er vibrierte im Traum wirklich ein bisschen vorallem wie ich durch den Kühlschrank gefasst habe) dass ich quasi durch die Atome durchschwinge.

Yeah ,leuchtet doch ein big

So nun seit ihr dran ich werd die Tage mal in meinem Traumtagebuch schmökern da finde ich bestimmt noch ne menge davon.

bye dude
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schizophrene Gedanken Steppenwolf 4 5.261 12.04.2004, 02:21
Letzter Beitrag: fabuian
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: