Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessanter RC

Interessanter RC
#1
29.07.2010, 12:23
Heute war mal wieder so eine Nacht mit vielen kurzen KT Szenen und etlichen FEs.
Bei einem FE spührte ich gleich wie sich mein Traumkörper vom Realen Körper löste. Diesmal vom Kopf her angefangen, also ab dem Oberkörper war ich noch mit meinem RL Körper verbunden, nur der Kopf war seitlich versetzt.
Die seltsamen Gefühle und die veränderte Umgebung machten einen RC eigentlich überflüssig, aber sicher ist sicher...
Ich will mit der rechten Hand zu meiner Nase greifen und merke wie ich (wie bei diesem Test ob man betrunken ist) direkt an meinen Kopf vorbeigreife. Ich spüre dann ganz deutlich meine Nase, aber diese vom (vermeindlichen) RL Körper. Also drehe ich meinen Kopf nach rechts und sehe wie ich meine Nase zuhalte - Verwirrend!
Naja, der RC war jedenfalls positiv....
Zitieren
RE: Interessanter RC
#2
04.08.2010, 19:58
Ok ich bin neu und dies ist mein erster beitrag, also bitte nicht lachen,
aber geht das echt?
Ich mein das man neber sich liegt oder so....?
und ehm kann man das irgendiwe mit absicht machen,also ich mein ich würde auch gern mal mich selber sehen, so wie die leute die nahtod erfarungen gemacht haben oder so. (über sich schweben oder so) und wie kann ich das machen das ich einen klartraum hab wenn ich das will?
Aber das du erst an dir vorbei gegriffen hast find ich schon irgendwie cool, und grußelig!
ich denke das ist ein bissl so als ob man einen unfall hat, dann im krankenhaus aufwacht und dann will man die decke zurück schlagen aber das geht nicht weil der arm fehlt oder so?

ach und eine frage noch!
kannst du vielleicht beschreiben wie sich das anfühlt? also du schreibst du hast gespürt wie sich dein Traumkörper vom Realenkörper löste, was ist ein traumkörper und wie fühlt sich das an wenn die zwei sich trennen?

ich hoff das waren nicht zu viele fragen!

liebe grüße
Dreaming :-)
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Interessanter RC
#3
10.08.2010, 10:23
Sorry für die späte Antwort!
Antworten auf alle deine Fragen findest du sicher hier im Forum.
Wie sich das anfühlt ist schwer zu beschreiben. Und auch jedesmal in bißchen anders. Sicher ist es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Noch meine Meinung zur "Echtheit"
Was du meinst nennt sich OOBE und wird hier im Forum ausführlich beschrieben.
Man kann daran glauben, dass man dann wirklich seinen Körper verlässt und dann Dinge aus dem realen Leben sehen, oder sogar verändern kann.
Ich glaube nicht daran. Für mich ist es "nur" ein Klartraum - eine Illusion -
Aber es fühlt sich absolut real an!
Das man manchmal merkt wie man von seinem realen Körper in seinen Traumkörper übergeht liegt an der angewandten Technik, oder der speziellen Situation vor dem Traum.

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du sowas auch mal erleben kannst!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: