Umfrage: Sind Klarträumer Introvertiert oder Extrovertiert?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin Introvertiert
36.57%
49 36.57%
Ich bin eher Introvertiert
40.30%
54 40.30%
Ich bin eher Extrovertiert
14.93%
20 14.93%
Ich bin Extrovertiert
8.21%
11 8.21%
Gesamt 134 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumer=...?» Introvertiert oder Extrovertiert?

RE: Klarträumer=...?
#61
27.10.2010, 11:36
das "normale" Bedürnis resultiert aber doch immer aus Außeneinflüssen.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#62
27.10.2010, 11:46
Es macht einen (jeweils typischen) spür- und meßbaren Unterschied, ob Du unter Drogeneinfluß stehst oder nicht bigwink Solltest Du im entsprechenden Zustand nicht mehr in der Lage sein, das zu unterscheiden, hast Du möglicherweise überdosiert, hehe ...
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#63
27.10.2010, 12:09
Es ging mir ums Prinzip, nicht um die Dosis. biggrin Und ja, der unterschied ist spürbar...^^
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#64
28.10.2010, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 19:01 von Liu.)
also ich bin ziemlich extrovertiert
in der schule, privat etc

darüber hinaus bin ich auch sehr verspielt
wenn es aber ernst wird verhalte ich mich auch dementsprechend
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#65
28.10.2010, 19:14
Mein Problem ist, dass die meisten Leute die Dinge viel zu ernst nehmen biggrin Und wenn sie wüssten, dass ich nicht nur der Sprücheklopfer bin... Aber das sind die wenigeren.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#66
01.11.2010, 16:14
ich bin eher extrovertiert.

ich kommme sehr schnell mit menschen in gespräch,egal ob beruflich oder im privaten.

es gibt aber auch tage, an denen ich eher introvertiert bin.
ist bei mir einfach auch ne stimmungssache.augenroll
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#67
04.11.2010, 13:05
Da ich eher intuitiv handle, manchmal auch beruflich, halte ich mich
eher für introvertiert. Allerdings würde man kaum darauf kommen, wenn
ich mit anderen Menschen zusammen bin.
Ich meine ich bin etwa 51% Intro.
die ersten hundert Jahre sind am schwersten
Zitieren
RE: Klarträumer=...?
#68
13.11.2010, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 11:18 von DreamFly.)
Also bei mir hat alles zugestimmt dass ich Introviert bin!!

Aber ich hatte noch keinen KT

Ich hab viele Verrückte Ideen!!^^ (Z.B. Schneeballbazooka)
Bin sehr schüchtern (außer im Internet)
Habe wenige beste Freunde!! (1)
Entscheid ich mich jetzt schnell oder bin ich eher der langsame Entscheider hmm..... xD
Ich unterdrücke meine Gefühle was eigentlich ungesund ist!
Ich kann mich stark Konzentieren (also da könnts happern)????
Klarträume:0
COLOR YOUR LIFE
Klarträume:0
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: