Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen» auf Wunsch eines einzelnen Herren nun aufgeschrieben :)

RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#16
24.07.2010, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 16:44 von fiodra.)
Rosebud, stellt der Papst Fragen? Und wer hat den Thread verschoben? Und wer hat dich gebeten ihn unter basaler Klarheit zu eröffnen? Die Antwort auf Fragen 2 + 3: Die Verwaltung (nicht der Papst! und auch nicht fd) augenroll
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#17
31.07.2010, 02:04
Rose, was en los? Pästlicherinner als die Päpstin oder was ?! ^^
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#18
31.07.2010, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 08:59 von WILDling.)
OT:

Ich hoffe mal nicht, dass fiodra der Papst ist. Denn es könnte kritisch werden für diese Art von Leuten:

Zwei Briten wollen den Papst verhaften lassen

[Bild: 1256404099216.jpg]
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#19
01.08.2010, 20:58
(31.07.2010, 02:04)SenCha schrieb: Rose, was en los? Pästlicherinner als die Päpstin oder was ?! ^^

ich habs net so mit krümelkackerei -.-
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah? Wesker1093 4 3.402 27.12.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT luzidtunak 9 7.753 12.05.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Frido
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: