Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr das - vor dem einschlafen?

Kennt ihr das - vor dem einschlafen?
#1
27.04.2004, 04:22
Ich habe häufig/manchmal bevor ich einschlafe oder direkt bevor ich einschlafe (ich weiss es nicht) eine Zuckung, weil ich ganz ganz kurz denke ich würde irgendwie vom Bett herunterfallen oder so. Kennt ihr das? Was ist das?

Und früher (jetzt scheinbar nicht mehr) ist es mir (eher selten) passiert dass ich in den Traum hineingesogen wurde. Mir ist plötzlich, als ich normal im Bett lag und zur Wand gestarrt habe (obwohl ist irgendwie unlogisch weil normalerweise schliesst man doch die Augen bevor man einschläft, es war aber komischerweise nicht so, so zumindest meine Errinnerung), ein schwarzes Loch oder sowas ähnliches spiralförmiges erschienen, was mich in die Traumwelt hineingesogen hat, ich fühlte auch einen Sog. Ist ganz komisch und für mich viel mehr als unglaublich faszinierend. Praktisch eine völlig dynamische Grenze zwischen Realität/Bett und Traumwelt. Ich verstehe es auch nicht. War auch eher horrormäßig/unheimlich, ich glaube auch die Träume danach waren horrorträume (?), trotzdem möchte ich das wieder erleben! Vielleicht habt ihr auch mal so etwas erlebt?
Zitieren
Re: Kennt ihr das - vor dem einschlafen?
#2
27.04.2004, 12:43
und nochmal

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=868
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=673

Viel Spaß
Zitieren
Re: Kennt ihr das - vor dem einschlafen?
#3
01.05.2004, 00:38
Hi nochmal ich big

War das zweite vielleicht ein OOBE, also dass ich praktisch merkte wie ich in den Traum hineingesogen wurde?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann das sein? Kennt das wer? Sternenstaub 14 1.043 19.09.2023, 01:07
Letzter Beitrag: Vl9
  Kennt ihr das? Ausgetrickst!?! Elendul 2 3.118 15.03.2014, 09:10
Letzter Beitrag: Raipat
  Wer kennt das ? bedular 11 7.100 08.10.2007, 15:52
Letzter Beitrag: Traumato
  Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen im/um den KT? Ruth 25 11.789 19.05.2005, 20:23
Letzter Beitrag: jeyelle
  Kennt ihr dieses Gefühl? synapsis 9 4.939 07.03.2005, 00:43
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: