Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein erster versuch

mein erster versuch
#1
17.06.2010, 10:08
[+] 1 User sagt Danke! Cazumo für diesen Beitrag
hi leute ! ich beschäftige mich seit gestern mit dem thema luzid träumen, ich grüße alle ! =)

ok. harter tobak sag ich euch.

wie gesagt hab ich gestern nacht meinen ersten versuch unternommen luzid zu werden ( das klingt ein bisschen schräg und ab und zu komm ich mir vor wie ein drogenjunkie biggrin !!!,aber wayne ) und es hat natürlich (erstmal) nicht geklappt.

aber geduld scheint bei dem thema ne große rolle zu spielen, von dem her NP.

ich bin relativ früh ins bett nachdem ich mich mit nem kumpel im ts3 noch über das thema unterhalten habe, so gegen 22.45 uhr.

ich hab mir davor n paar techniken reingezogen wie man so einen luziden zustand erzwingen kann.
und ich fand die "WILD methode" ganz cool.
man muss da sehr geduldig sein, ich war auch noch nicht besonders müde, was es mir vielleicht ein bisschen erschwert hat, aber ich war so neugierig und wollts halt ausprobieren big.

und jetzt kommt der krasse teil:

nach ca. ner halben stunde hab ich bemerkt wie mein körper (vor allem meine beine) extrem schwer wurden.
mein körper fing an einzuschlafen, wobei mein geist vollkommen wach war. das fühlte sich richtig seltsam an. ich hab dann als ich das gemerkt habe auch plötzlich richtig herzrasen bekommen, was mich diesen zustand dann letztendlich auch wieder verlieren lies.

hab dann meine augen wieder aufgemacht und war erstmal ziemlich erstaunt biggrin !
es ging dann ne zeit lang nichts mehr und ich beschloss eine zu rauchen und kurz musik zu hören.

danach hab ich mich wieder hingelegt und es nochmal probiert. nach wieder ca. einer halben stunde das gleiche taubheitsgefühl wie am anfang. diesmal wars n bisschen krasser. wieder herzrasen bekommen aber diesmal hab ich irgendwie durchgehalten. es hat sich angefühlt als würde mich etwas immer tiefer ins bett drücken, das hört sich seltsam an, aber ich glaube das beschreibt es am besten. das ging ne zeit lang so und ich hatte das gefühl immer tiefer gedrückt zu werden.

ich glaube ich stand teilweise sogar n bisschen neben meinem körper, war aber geistig voll anwesend.
es kommt jetzt noch ne stufe krasser: es hat sich dann angefühlt als würde mein körper schwingen, bzw. vibrieren.


wenn ich das was ich jetzt hier geschrieben hab von wem anders lesen würde, würde ich ihn vermutlich auslachen biggrin !!
aber es war wirklich ziemlich crazy.

viel mehr ist letzte nacht nicht passiert, ich hatte keinen klartraum oder ähnliches, aber ich glaub da hat nicht viel gefehlt und ich hätte diese schwelle durchbrechen können.

wenn man das an sich selbst versucht ist es unglaublich zu bemerken, wenn man sich wirklich darauf einlässt und sich konzentriert, wie der körper alleine anfängt einzuschlafen, wobei du das voll mitbekommst.


UNGLAUBLICH COOL ! das hat wirklich fun gemacht, auch wenns n bisschen schräg war biggrin !
Zitieren
RE: mein erster versuch
#2
17.06.2010, 13:42
[+] 1 User sagt Danke! Crystal für diesen Beitrag
Erstmal: Willkommen im Forum.

Und das was du beschreibst, ist vollkommen normal für die WILD-Technik. Am Anfang fand ich es auch sehr schwer, vorallem wenn der Körper anfängt einzuschlafen nicht gleich in extase zu geraten und sich selbst wieder aus diesen Zusatnd zu katapultieren.

Am besten ist es (zumindest für mich) an Nichts oder an nur eine bestimmte Sache zu denken und den Rest zwar zu bemerken aber dem keine Beachtung zu schenken.

Manchmal verpasse ich allerdings trotzallem den Übergang und trübe ein, naja ich bin eben noch kein Meister in der Technik.

ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum.

Grüße und son Krams

Crystal
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: mein erster versuch
#3
17.06.2010, 14:33
vielen dank erstmal für deine antwort !

das sollte ja eigentlich heissen, dass ich es richtig gemacht habe, zumindest ein stück weit, oder ?
ich kannte so ein gefühl bisher nicht ^^
Zitieren
RE: mein erster versuch
#4
17.06.2010, 14:37
genau - nur weiter so. wühl hier mal fleißig in den foren rum... du findest sicher mindestens 100 ähnliche berichte. und bei den klartraumdingern hauts einen echt von den socken wenn man das so liest...
Zitieren
RE: mein erster versuch
#5
17.06.2010, 14:39
Ja, ich denke du warst ganz gut dabei. Wenn du noch etwas länger durchgehalten hättest, denke ich das du auch gleich in einen KT hättest starten können.
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: mein erster versuch
#6
17.06.2010, 15:10
super... dann heute abend wieder ! biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mein erster Präluzider Traum Noél 0 1.763 02.03.2018, 11:14
Letzter Beitrag: Noél
  kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch Tim Sop 6 4.530 22.12.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Mein erster OOBE Orochimaru 0 1.922 27.07.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten hidis 5 3.715 17.05.2007, 20:34
Letzter Beitrag: hidis
  Keine Traumerinnerung nach WILD-Versuch Cronos988 10 5.445 05.05.2007, 11:48
Letzter Beitrag: Jackeeeh
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: