Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessantes FE» Musste lange überlegen

Interessantes FE
#1
16.06.2010, 16:26
Heute morgen hatte ich nach einem WILD eine schönen, aber kurzen KT.
Ich war in einem altertümlichen Gasthaus. Meine KT Aufgabe viel mir ein, ich wollte was gegen meine Rückenschmerzen tun. Ich traf eine alte Frau und sprach sie gleich auf mein Problem an. "Da kann ich dir auch nicht helfen" war die plumpe Antwort. Ich gieng weiter und bemerkte wie mir ein alter muffiger Mann ein Fläschchen vor die Nase hielt. Ich war skeptisch, aber die Neugierde siegte und ich trank davon. Es schmeckte nach Pushkin Black Sun. Als ich so den Geschmack und die Eigenheiten das Fläschchens analysierte merkte ich, dass ich evtl. gleich aufwachen würde. Ich konnte nur noch kurz an ein mögliches FE denken und da war ich auch schon wach.
Wirklich?
Ich blieb ruhig liegen. Spührte meinen Realen Körper. Ich war noch in der Einschlafposition auf dem Bauch liegend. Die Linke Hand lag unter meinem Kopf, die Rechte war ausgestreckt nach unten. Irgendetwas fühlte ich zwischen den Fingern meiner rechten Hand. Es war etwas kühl, schwer und glatt. Ich dachte nach und mir viel der KT ein. Ich ging nochmal alles durch, um es mir für mein TTB zu merken. Dann war mir klar, dass es die Flasche sein musste, die ich da in der Hand hielt. Hab ich jetzt was aus dem KT mit ins RL genommen??? Ich war verwirrt, und etwas aufgeregt. Ich konnte mich nicht bewegen, nur ein bißchen die Finger der rechten Hand. Ich betastete den Gegenstand weiter es war absolut real! Dann merkte ich plötzlich wie meine Hand leicht zu schweben anfing. Gleichzeitig blieb sie aber aber auch schwer auf dem Bett liegen. Ich fühlte jetzt also zwei rechte Hände. In der schwebenden hielt ich noch das Fläschchen. Ich war mir jetzt klar, das es ein FE war. Jetzt hieß es Ruhe bewahren um einen neuen KT zu starten. Ich hab einige Techniken ausprobiert um in meinen Traumkörper zu gelangen. Wie ich es dann genau geschafft habe weiß ich leider nicht mehr. Ich erinnere mich nur an ein paar irre Gefühle wie Schaukeln und durch die Luft gewirbelt werden.
Dann saß ich wach auf meinem Bett, mit dem Fläschchen in der Hand. Ich betrachtete sie genau. Sie war anders als im KT. Es war eine kleine Glasklare Flasche so wie die kleinen Partyschnäpschen (Klopfer). Nur hate diese einen filigranen Henkel. Ich drehte die Vorderseite zu mir und konnte sehr deutlich den Schriftzug "Gräf´s" lesen. Er war in silberner glänzender Schrift aufgedruckt. Wieder kam die Frage, ob ich die jetzt wirklich aus dem KT mit ins RL mitgenommen hab. Leider hab ich die ganze Zeit nicht an einen RC gedacht. - Dann bin ich aufgewacht.
Zitieren
RE: Interessantes FE
#2
16.06.2010, 19:46
Hallo big

schon außergewöhnlich das Erlebnis - jedenfalls habe ich noch nie einen Gegenstand in so ein FE wie bei dir mitgenommen. "Gräf's" mit Geschmack nach Pushkin Black Sun, man fragt sich schon, wieso das UB so diese speziellen Dinge kreiert, was sie bedeuten.

Toll wärs natürlich, wenn wir Dinge mit ins WL nehmen könnten big
die Erkenntnis, dass das nicht geht, hat mir im KT aber auch schon manchen enttäuschten Moment beschert augenroll

Aber ich finde deine KT-Aufgabe wirklich spannend,
außerdem: Gute Besserung big

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: