Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

... wenn die Realitychecks versagen

... wenn die Realitychecks versagen
#1
24.04.2004, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 12:51 von Laura.)
Hallo,

bin gerade aufgewacht werde mich aber gleich wieder hinlegen.
Also ich hatte gerade einen riesigen Traum, mit riesig meine
ich in diesem Fall das er lang war und trotz meines nicht-klar-seines
recht deutlich.
Ich will also einen RC machen.
Zuerst der Drehtest. Ich drehe mich also, das Bild dreht sich aber nicht
weiter.
Mache noch einen Test.
Den Nasen-Einatme-Test (siehe vivl-Technik !). Ich will mir also die
Nase zuhalten und sehen ob ich trotzdem einatmen kann.
Doch der Test funzt nicht weil meine Nase so verschnupft ist
dass ich sie nicht zuhalten kann.

Davon sichtlich irritiert akzeptierte ich dass ich wohl wach bin.

Ich versuchte noch schnell durch einen Gegenstand durchzu-
greifen aber auch das misslang.

Verdammt! Das war so ein schöner großer langer Traum mit vielen
Personen das wäre sicher sehr interessant gewesen.... verdammt!

MfG
Björn
Zitieren
Re: ... wenn die RCs versagen
#2
24.04.2004, 11:42
also ein todsicher Rc ist für mich immer noch "lichtschalter"

Versuchen ob man das licht anmachen kann.
bloß den kann man nicht überall machen...
Zitieren
Re: ... wenn die RCs versagen
#3
24.04.2004, 12:35
Hehe biggrin Da hilft nur noch der Digitaluhrentest. Aber vorsicht! Zweimal ablesen, denn bei einem mal kann eine mögliche Zeit angezeigt werden! Deshalb auf Veränderung in den anzeigen achten. big
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe makster 56 51.261 30.10.2018, 19:20
Letzter Beitrag: AlarmKurt
  Wenn man die Erinnerungen nicht mehr auseinanderhalten kann SprechenderSalat 8 8.002 15.04.2016, 05:57
Letzter Beitrag: Skarabäus
  wenn Blinde träumen... none 11 8.529 01.10.2011, 10:51
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Wenn man dem Unterbewusstsein eine direkte Frage stellt... Jack 38 28.803 15.05.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Baddacyl
  RealityChecks vergesse ich nachts... Blockade? cosmo 14 7.835 15.03.2009, 13:30
Letzter Beitrag: Thunderbird
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: