Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Schritte

Erste Schritte
#1
07.06.2010, 22:53
Ich hatte bisher noch keinen richtigen Klartraum, doch am vergangenen Wochenende hatte ich eine Interessante Erfahrung. Alles um mich herum war schwarz, ich sah an mir herunter und hatte diese ziemlich langen, schlacksigen Arme und Beine. Ich wollte das rechte Bein auf eine bestimmte Art Bewegen und es machte genau die gewünschte Bewegung, das linke genauso, und auch beide Arme gehorchten aufs Wort. Ich "hing" dort also irgendwie in der Luft und zappelte eine Weile herum wie eine Marionette. Es hat unglaublichen Spaß gemacht - aber wach war ich nicht, zumindest war mir in dem Moment nicht bewusst dass ich träumte.

Trotzdem ein erster Fortschritt.
In den letzten Wochen habe ich auch vier Mal einen Reality-Check gemacht (Nase und Finger), doch jedesmal ohne Erfolg.
Zitieren
RE: Erste Schritte
#2
07.06.2010, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 23:50 von tictactictac.)
dich freut es irsinnig dass deine gliedmaßen dir gehorchen? dann wilkommen im forum! und viel erfolg mit dem klarträumen^^
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Erste Schritte
#3
08.06.2010, 00:50
Lieber Herr Wach,

ich kann den Klartraumaspekt dieses traumähnlichen Zustandes wirklich nicht erkennen.

Klingt eher wie ein Voidbesuch, Du weist ja auch selbst darauf hin, dass Du nicht wusstest, dass Du träumst...

=> also verschoben
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Erste Schritte
#4
08.06.2010, 13:14
Erstmal Wilkommen im Forum.

Könnte es nicht vllt sein, das du das ganze geträumt hast, weil du dich damit auseinander gesetzt hast?

Ich hoffe du weißt was ich mein.
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: Erste Schritte
#5
08.06.2010, 18:04
Ein fröhliches Herzlich Willkommen auch von mir ;D
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: Erste Schritte
#6
09.06.2010, 21:35
Erstmal vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße.
Ich war vorher in einem anderen Forum zum Thema Luzides Träumen, aber
das gefiel mir nicht so.

(08.06.2010, 13:14)Crystal schrieb: Könnte es nicht vllt sein, das du das ganze geträumt hast, weil du dich damit auseinander gesetzt hast?

Ich denke schon dass ich den Traum durch die Auseinandersetzung mit dem Thema
hate, Ich versuche es schon seit ca. zwei Monaten und es wurde dann ja langsam
mal Zeit dass ich nen ersten (wenn auch geringen) Erfolg verbuchen kann.
Ich werd's mal weiter versuchen und hole mir in der Zwischenzeit ein paar Tipps
und Anregungen hier im Forum.
Zitieren
RE: Erste Schritte
#7
09.06.2010, 21:49
Seit ich mich wieder aktiv damit beschäftige ist z.B. mein Trübtrumerinnerung wesentlich besser geworden. Ich denke mal aucgh das Forum mich hier auf jeden Fall weiter gebracht hat. Naja den Knackpunkt warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, habe ich nichtmal angesprochen aber bisher gings auch so biggrin
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste (oder doch nicht erste?) OOBE carl 1 2.462 17.03.2004, 19:44
Letzter Beitrag: j4n
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: