Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kämpfe im klartraum» kämpfe

kämpfe im klartraum
#1
07.06.2010, 12:46
irgendwie werde ich in meinen klarträumen immer von einer ganzen armee komischer gestalten angegriffen und habe dann meine mühe gegen sie fertig zu werden
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#2
07.06.2010, 13:27
wilkommen im forum! willst du uns vl näheres über diese "komischen gestalten" berichten? nachdem sie im klartraum auftauchen müsstest du eigentlich ganz einfach mit ihnen fertig werden, es ist schließlich dein traum, nicht ihrer!
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#3
07.06.2010, 13:32
sie sehen aus wie eine mischung zwischen mensch und hund
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#4
07.06.2010, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 20:33 von Crystal.)
Mischung zwischen Mensch und Hund ... ich muss dabei unweigerlich an Anubis denken.... der ist ja nun auch wirklich niemand, den man gern als Dinnergast hätte.

Aber ein paar mehr infos im allgemeinen wären denk ich doch förderlich ....
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#5
07.06.2010, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 01:00 von Dreamweaver.)
Kämpfe, hm...

Musst Du denn "gegen sie fertig werden", wie Du es beschreibst?

Ich habe früher auch gerne und viel in KTs gekämpft, inzwischen habe ich Wege gefunden, die für mich besser funktionieren.



Einen wirklichen KT-Bericht enthält dieser Thread nicht, eher eine Frage, verbunden mit einer ganz kurzen Schilderung...

=> in ein anderes Unterforum verschoben.

Danke für das Verständnis.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#6
07.06.2010, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 21:01 von iwld.)
Hi! Versuch doch mal mit den Gestalten zu reden, "was wollt ihr von mir??" o.ä.

lg iwld

PS:irgendwie finde ich, dass hier gehört nicht in den bereich klartraumberichte...
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#7
08.06.2010, 15:37
Wenn das alles nichts hilft, finde leichtere Methoden sie zu besiegen. Irgendwas muss es doch geben... bigwink
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#8
08.06.2010, 17:25
Zitat:... ich muss dabei unweigerlich an Anubis denken....
Ebenso! ;D
Mein Plan: Mach eine Feuernova um sie fürs erste zu beseitigen und dann verhindere mit Gedanken, dass weitere kommen. :p
Aus dem vereisten Unterholz verschneiter Wälder
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#9
08.06.2010, 18:39
Sind vmtl nur Anubiskrieger ... die kann man doch nur töten, wenn man denen den Kopf abschlägt ^^
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#10
08.06.2010, 21:33
Warum wollt Ihr die scheinbaren (!) Feinde denn unbedingt "beseitigen"? Klar kann man das machen, finde ich aber nicht so sinnvoll.

Entweder kann man mit ihnen sprechen, wie hier schon erwähnt, oder sich von ihnen besiegen lassen, das ist wesentlich energiesparender. Sieg per Niederlage sozusagen... big
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#11
08.06.2010, 23:14
Ich sag ja nicht das man die bekämpfen soll ^^ ich sag nur wie es richtig geht bigwink
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#12
09.06.2010, 16:00
Ich denke das mit dem besiegen lassen ist so ne Sache. Erstmal muss man sich dazu überwinden nichts zu tun und dann ist zumindest bei mir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch aufzuwachen, selbst wenn ich darauf iwie vorbereitet war.

Kämpfen war/ist bei mir auch oft ein Trauminhalt. Hatte in meiner Kindheit einen lustigen. Damals hat mein Bruder immer gothic gespielt (ich durfte zugucken) und nachts hab ich dann davon geträumt. Da bin ich einmal einfach tot umgefallen...dann war kurz schwarz und danach bin ich dann wieder woanders gewesen biggrin ein hoch auf die Spiel! Tot sein!? Was soll das sein? Wenn ich sterbe spawne ich doch einfach wieder lol (Bitte nicht wörtlich nehmen, ja?)
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#13
09.06.2010, 17:58
Jaja ... unser Hauptmann bei der BW... Schießübungen. "Und denkt dran meine Herrn Gewehr immer nach vorn! Hier gibts kein Respawn!"
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#14
22.06.2010, 23:35
Kommen diese Gestalten nur in Klarträumen oder auch in normalen Träumen? Ich hatte solche Träume auch in etwas anderer Weise eine ganze Zeit lang und es hat sich dann rausgestellt, dass es sich im Grund um ein Problem in der wachen Welt handelte, dass ich dann eines Tages quasi "zufällig" gelöst habe. Dass das ein Problem im wachen Leben war, ist mir dann erst aufgefallen, als ich die Träume nicht mehr hatte.
Wenn es in direkten Klarträumen passiert, dann würde ich versuchen den Neo zu machen, also diese Gestalten nach meinen Regeln spielen zu lassen.
If it be Your will
Zitieren
RE: kämpfe im klartraum
#15
23.06.2010, 17:30
Ich schließe mich euch an, wenn ihr sagt man sollte die Kreaturen nicht bekämpfen, jedoch habe ich bereits öfter festgestellt, dass der Kampf ein gutes Mittel zum Klarwerden ist. Es mag euch anders gehen, jedoch wenn in meinen Träumen ein Kampf bevorsteht schärfen sich meine Sinne, und durch das notwendige Handeln kann man sich schnell bewusst werden, dass man in einem Traum steckt. Auserdem, wenn man unmittelbar vor dem Kampf klar wird, sind die Wege gegen den vermeindlichen Gegner vorzugehen leichter umsetzbar bzw. man findet leichter Wege um mit dieser Situation fertig zu werden.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: