Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FE - kann es vermieden werden?

FE - kann es vermieden werden?
#1
28.05.2010, 05:42
Hallu c:
Ich wollte fragen, ob man auch irgendwie das falsche Erwachen verhindenr kann?
Ich habe heute das erste Mal einen bewussten Klartraum, also, ich WOLLTE einen KT und es hat geklappt - mit WILDen, bisher war ich immer sehr kritisch, dieser Methode gegenüber aber jetzt nicht mehr so..
Naa, auf jeden Fall machte ich 'nen RC und konnte durch mich selber hindurchfassem.. Dann dachte ichembarrassedmg, ich träume!
Dann löste sich alles auf und ich wachte auf, dachte ich.
Ich bin dann halt eben falsch aufgewacht, aber nach einer Weile merkte ich es und da wollte ich es wieder in einen KT umwandeln aber da klingelte auch schon der Wecker *genervt sei*
Nunja, ich habe mir gesagt, das mit der Euphorie wird bei mir nich so stark sein da es ja 'nur' ein Traum ist, hab's jetzt aber doch extrem untertrieben, ich bin fast ausgeflippt im KT, oder zumindest gerade als er beginnen wollte, kA warum biggrin

Lg, Ylain ^^
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#2
28.05.2010, 10:23
Eine gute Möglichkeit ist, sobald du erwachst - egal wann - einen RC zu machen dann übernimmt dein Hirn das mit in den Traum und du tust es auch dort.
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#3
28.05.2010, 18:13
Genau so kam ich in diesen Anfang meines KT's ;D
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#4
11.06.2010, 10:51
Um FEs zu vermeiden habe ich noch keine Methode gefunden, außer, nicht mit alles Gewalt aufwachen zu wollen (dabei kommt es bei mir meistens zu FEs).

Um FEs zu nutzen ist natürlich die Geschichte mit dem TC nach jedem Erwachen gut geeignet, aber verhindern kann man damit doch nur dass man trüb weiterträumt.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#5
11.06.2010, 23:22
Ja, danke für die Antwort ^^
Gerade gestern hatte ich ca. 5x ein FE, war am Morgen ziemlich geschokt :>
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#6
12.06.2010, 18:09
Das Problem mit dem FE kenne ich auch. Fast genau so schlimm finde ich das "falsche wach bleiben". Bin heute Nacht bei einem WILD-Versuch voll drauf reingefallen. Ich war körperlich sehr müde und geistig noch recht wach, also eine eigentlich optimale Situation. Dann habe ich kurz die Schlafparalyse gespürt. Als ich dann die Augen auf machte sah das Zimmer aus wie zuvor und ich dachte ich wäre noch wach und hab den Traumzustand nicht erkannt und hab letzlich trüb weiter geträumt huh
Zitieren
RE: FE - kann es vermieden werden?
#7
14.06.2010, 13:35
Das kenne ich auch zu gut Rock..
Passierte mir von Gestern auf Heute :/
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben ...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträume werden oft zu Alpträumen Dörk 7 5.936 27.07.2012, 23:55
Letzter Beitrag: onkelcrazy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: