Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipps» Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen

RE: TV-Tipps
#46
12.02.2012, 00:38
Scheinbar kommt ja jetzt noch eine weitere Doku über Bestatter, die ich schon kenne, aber sehr interessant fand. (Nach einer "Six Feet Under"-Phase wollte ich mal kurz Bestatterin werden shy )

Aber das war eben eine sehr schöne Doku. Sowas könnten sie ruhig öfter bringen happy
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: TV-Tipps
#47
12.02.2012, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 01:45 von Synovia.)
Die Bestatterdoku werde ich mir jetzt auch noch ansehen (ich wollte nie Bestatter werden, nur Gerichtsmediziner tongue )
Aber ich will schon seit Jahren einen Leichenwagen! Find die wunderschön und ich könnte meine ganzen Arbeitsmaterialien super unterbringen (Ach was, ich könnte sogar meine Patienten IM Wagen behandeln bigwink ) plus zusätzlich hätte ich immer einen Parkplatz (Wer schleppt shcon einen Leichenwagen ab?)

Edit: Da war gerade eine Bestattung einer Dame, die ihre Beerdigung zu Lebzeiten selbst geplant hat, zu ihren persönlichen Vorstellungen. Ja, da sieht man mal. Und ich werde immer müde belächelt... Bin ich nicht die Einzige, find ich gut.
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#48
12.02.2012, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 08:31 von Ne0.)
Wer die Doku verpasst hat: Wiederholung am Mo, um 23:10h in NTV
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: TV-Tipps
#49
12.02.2012, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 09:11 von NEC.)
(12.02.2012, 08:30)Ne0 schrieb: Wer die Doku verpasst hat: Wiederholung am Mo, um 23:10h in NTV

Oder hier gleich angucken: Vox Now - "Blick ins Jenseits"

Edit:
Bin gerade dabei es zu gucken. Und wo der eine Mann erzählt (~Min. 14), wie er auf das Licht zugeht und die damit verbundenen Gefühle, das hört sich fast ein bisschen, wie die Beschreibungen zur basalen Klarheit an big
Zitieren
RE: TV-Tipps
#50
12.02.2012, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 09:48 von Ne0.)
Danke NEC!

Bin gerade an der Stelle mit dem 'Ghosthunter-Team Germany'! und wie die Frau gerade ihr Equipment beschreibt.

Beeindruckend fand ich dabei die gleichzeitige Nutzung von EMF-Checkern und Walkie-Talkies lol

Okay, heute abend weiter, muß jetzt unterbrechen, das Wetter ist zu schön um vor der Glotze zu hocken.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: TV-Tipps
#51
12.02.2012, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 12:10 von Zett Zelett.)
Ich hab' mir das eine Weile angeguckt. Aber die Dokumentation scheint absolut nichtssagend zu sein und die Leute, die darin auftauchen, wirken dumm und naiv. Blick ins Jenseits, meine ich.
Zitieren
RE: TV-Tipps
#52
12.02.2012, 13:16
Da kommen später immer noch andere Personen dazu. Also es bleiben nicht die gleichen vom Anfang.
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#53
13.02.2012, 04:18
(12.02.2012, 00:49)Synovia schrieb: Aber ich will schon seit Jahren einen Leichenwagen! Find die wunderschön und ich könnte meine ganzen Arbeitsmaterialien super unterbringen (Ach was, ich könnte sogar meine Patienten IM Wagen behandeln bigwink ) plus zusätzlich hätte ich immer einen Parkplatz (Wer schleppt shcon einen Leichenwagen ab?)
Haha - ich auch! happy Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Wunsch bin. Aber meine Mutter hat mir verboten, dass ausgerechnet ein Leichenwagen mein erster Wagen sein soll. Obwohl die wirklich sehr praktisch sind. Ich würde mir wohl hinten eine Matratze reinpacken und ein bisschen das Land erkunden.

Aber nun back to topic, bevor wir jetzt zum Autoschwärmen abrutschen! biggrin
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: TV-Tipps
#54
27.02.2012, 20:18
"Mr. Nobody" läuft gerade auf EinsFestival big
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: TV-Tipps
#55
29.02.2012, 10:11
Hey, super Idee, dieser thread, ich guck so gut wie überhaupt kein Fernsehen mehr, hab daher auch nie Programm und keine Ahnung, wenn auch zur Abwechslung mal was gutes kommt.......insbesonderer Ricky, von dir kommen gute Empfehlungen, immer her damit und DANKE!

lg
Zitieren
RE: TV-Tipps
#56
24.03.2012, 12:59
heute abend(24.3) 20:15Uhr kommt Vanilla Sky auf SIXX , so wie ich das sehe sogar ohne Werbeunterbrechung big
Zitieren
RE: TV-Tipps
#57
24.03.2012, 13:38
(27.02.2012, 20:18)Dalia schrieb: "Mr. Nobody" läuft gerade auf EinsFestival big
Sehe ich jetzt erst big Schade. Aber ich hab den ja auch schon soo oft gesehn bigwink Und wo findet man bitte EinsFestival? Zu was gehört das?

Effydeffy, ja, sixx hat sehr wenig Werbung, oft machen die eher nur Werbung für ihre Kanäle. Kann man auch nachts mal anmachen und da erwartet einen keine 0190-Sexshow.
Ich bin heute abend in der Sternwarte. Es gibt ein besonderes Programm, wegen dem Tag der Astronomie. Auch in eurer Gegend sicherlich.
(Falls es jemanden interessiert)
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#58
24.03.2012, 17:41
Bei Sixx gibt es doch während einem Film gar keine Werbung, oder? big (Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keinen Spielfilm auf dem Sender gesehen habe. Aber zumindest bei den Serien sind sie werbefrei. Wenn dann eben beim Wechsel etwas Werbung, aber da ist es wirklich meistens für das eigene Programm. Frauensender eben biggrin)

EinsFestival müsste man übers Kabel bekommen? Ich dachte erst, man kriegt es nur mit Hilfe von Receivern, weil meine Mutter den Sender empfangen konnte, ich in meinen eigenen vier Wänden aber nicht. (Dann kaufte ich mir einen neuen Fernseher, der mehr Programme zuließ und schon hatte ich all die wunderbaren Sender wie EinsFestival, ZDF_neo, EinsKultur, etc. Und das meine ich nicht einmal ironisch. Die sind wirklich sehr praktisch.) Im schlimmsten Fall kann man sich auch übers Internet sehen big Es gibt ja Zattoo und dort sind Sender wie EinsFestival kostenlos erreichbar - anders wäre ich wahrscheinlich gestorben, weil ZDF_neo immer Serien (z.B. 30 Rock, Six Feet Under, Luther) zeigte, die mich interessierten und ich keine Möglichkeit hatte, die auf dem TV-Gerät zu empfangen. Warum auch immer. Jetzt geht's ja auch.
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: TV-Tipps
#59
26.05.2012, 18:04
Heute, 20:15 ZDF neo:

The 13th Floor
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: TV-Tipps
#60
07.06.2012, 17:35
Morgen, Freitag 8.6. auf arte: Welt am Draht
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Buch für Anfänger mit Praxis Tipps? spirou 5 3.681 25.08.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: