Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen

Falsches Erwachen
#1
03.04.2010, 09:19
Gestern hab ich - wie DasBinIch es vorgeschlagen hat - ein WILD versucht, indem ich mir vorstellte, ich wäre an einem ganz bestimmten Ort. Ich hab es glaub ich zumindest in geringem Maße geschafft. Aber bin zu schnell dann doch in einen Traum abgerutscht. Die Konzentration war dann wohl doch etwas zu schwach bei mir wink4

Aber heute morgen dafür bin ich geweckt worden, musste mich beeilen, weil ich dringend irgendwo hin muss. Und dann, während ich mich so ärgere, weil ich lieber wieder ins Bett will, spüre ich, dass ich doch noch im Bett liege. Ich spüre die selbe Müdigkeit wie zuvor, als ich "falsch" geweckt worden war und erst mit der Zeit denk ich mir: Ach Quatsch: nirgends muss ich hin. Hab Semesterferien, heut ist Samstag und ich leg mich wieder hin.

Naja... bin aber dann doch aufgestanden, aber es kommt mir so vor, als ob ich aus dem Schlaf gerissen worden wäre :-o


Grüße Phineas
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
RE: Falsches Erwachen
#2
17.05.2010, 23:07
jo das mit den falschen erwachen is ne fiese geschichte, deshalb mach ich morgens beim aufstehn seit ner zeit immer rc's

mir is letztens auch was ganz komisches passiert. ihr kennt ja sicherlich alle feuermelder...^^

auf jeden fall hat ging der in meinen zimmer letztens morgens los, das war ein heidenkrach, ich hätte schwören können, das haben sogar die im fünften gehöhrt. ich war noch so müde, dass ich ihn sogar übelst lange hab laufen lassen...bis ich ihn irgendwann runter in mein bett genommen hab, aber er ließ sich nich ausschalten..aber iwan ging er denn aus, ich bin dann wieder eingeschlafen.

so jetzt das komische. mein vater kam im laufe des tages zu mir und fragte, was der feuermelder auf meinen bett liegt, woraufhin ich ihn die story erzählte. das blöde is, niemand will das ding gehöhrt haben, weder er, meine mutter, und n kumpel der bei mir gepennt hat. nach meiner meinung is es unmöglich, dieses teil zu überhöhren, das weckt jeden. und das teil hat unübertrieben, mehrere minuten "alarm geschlagen", ich hab bereits erwartet, dass irgendjemand mein zimmer stürmt. und außerdem, wieso is das ding überhaupt losgegangen, es war nirgendwo rauch geschweige denn ein feuer -.- biggrin

aber anderseit's, nehmen wir an, es war ein falsches erwachen, wie kam der feuermelder denn auf mein bett? komische geschichte

was haltet ihr davon?

lg careeme, schöne (klar)träume
Zitieren
RE: Falsches Erwachen
#3
22.05.2010, 21:20
Hm, du hattest wohl eine hypnopombe (=beim Aufwachen vorkommende) akustische Halluzination, die noch angehalten hat, während du schlafwandelnd oder im Halbschlaf taumelnd den Rauchmelder zu dir genommen hast. Würde ich jetzt mal behaupten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.259 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.452 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.668 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.684 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.547 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: