Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Onlinekurs: Träume endecken.

Onlinekurs: Träume endecken.
#1
23.03.2010, 21:31
Einen angenehmen Abend wünsche ich, liebe Oneironauten.

Ein sehr interessanter Kurs, mit dem ich mich gerade beschäftige und euch nicht vorenthaltenen will.

http://www.philognosie.net/index.php/cou...rseview/7/

MFG,
Mr.Wolna
Zitieren
RE: Onlinekurs: Träume endecken.
#2
23.03.2010, 22:06
habs mir mal angesehen, find ich nicht schlecht. einmal nicht die 08/15 beschreibung von wild und dild sondern das ganze thema träumen umfassend erklärt. nicht DIE klartraum-bibel aber einsteiger können sich da ein paar nützliche inspirationen holen.

PS: mimmo hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht dass ein paar falschinformationen enthalten sind. minuspunkt.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Onlinekurs: Träume endecken.
#3
23.03.2010, 22:28
Falschinformationen? In wie fern?


Ich finde gerade das Thema Autosuggestion sehr gut, bzw. ist es eher selten das es so intensiv mit KT zusammengebracht wird bzw. nicht üblich. Ich betreibe selber AT, und so ist es doppelt so interessant.

So oder so, schaden kann es alle mal nicht. bigwink

MFG
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Formula von Joe Dispenza: kostenloser Onlinekurs Raipat 5 4.172 05.05.2020, 11:18
Letzter Beitrag: glider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: