Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Sternchen sind weg.

RE: Die Sternchen sind weg.
#16
24.03.2010, 20:45
Wieso wurde überhaupt entschieden, das sie weg sollen? Haben die jemanden gestört? ^^
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#17
25.03.2010, 11:18
Wer Sterne will, kann sie sich doch in seinen Avatar einbauen big
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#18
01.04.2010, 22:50
im zuge meiner neuen adminsitrator-quasigöttlichen macht musste ich natürlich auch ein exempel des machtmissbrauchs statuieren. der aprilscherz kam da ganz gelegen, auch wenn er töricht und seicht gewesen sein sollte, wie kaum ein anderer. doch es ist auch ein geschenk an euch, liebes klarträumervolk, und der scherz insofern eine art werbung: die sterne sind weg, dafür könnt ihr euch nun eure titel selber aussuchen. ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#19
02.04.2010, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 08:44 von fiodra.)
(01.04.2010, 22:50)spell bound schrieb: die sterne sind weg, dafür könnt ihr euch nun eure titel selber aussuchen. ^^

Das ist mir bei diesem Aprilscherz auch aufgefallen und ich habe die Möglichkeit im Benutzerprofil mit Dankbarkeit genutzt. Ich bin ein Träumer ! und kein Möchtegern Klarträumer bigwink

@ ricky_ho: Ich bin froh, dass dein alter Avatar wieder drauf ist, auch wenn er mich etwas an Frankenstein erinnert big
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#20
02.04.2010, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 13:56 von tictactictac.)
Sehr cool! ich hol mir mein sternchen trotzdem zurück, jedenfalls eine zeit lang bigwink
Banner von Administration entfernt
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: