Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Sternchen sind weg.

Die Sternchen sind weg.
#1
23.03.2010, 19:34
Unter den Benutzernamen gab es bisher Sternchen. Die waren bei dem Forum so dabei, aber für unsere Anwendung eigentlich überflüssig. Es wird nicht versucht Träumer mit neuen Nutzerrängen zu ködern. Der Admin ist auch nicht 7 mal besser, weiser oder schöner als ein anderer Träumer. Nun sind die Sterne weg.

Moderatoren sind weiterhin unter dem Benutzertitel unter ihrem Namen erkennbar.
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#2
23.03.2010, 20:03
(23.03.2010, 19:34)Spot schrieb: Moderatoren sind weiterhin unter dem Benutzertitel unter ihrem Namen erkennbar.

das heißt du bist nicht mehr mod sondern nur noch genießer? tongue
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#3
23.03.2010, 20:28
biggrin
Ich vermisse meinen Stern *schnief*
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#4
23.03.2010, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 20:30 von Mr.Wolna.)
OMG. Die Sternchen sind weg!!! *panisch durch die gegend lauf*
Das war der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe, jetzt werde ich wohl meinen Account löschen müssen...

*eyesroll*


edit:

Solange mein Verwarnungslevel 0 bleibt, ist alles in Ordnung. ^^
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#5
23.03.2010, 20:55
Den sieht doch außer Dir kein normaler User ^^
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#6
23.03.2010, 21:27
Ändert nichts an der Tatsache. bigwink
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#7
23.03.2010, 22:34
(23.03.2010, 20:28)Glassmoon schrieb: Ich vermisse meinen Stern *schnief*

Ich habe gerade erst sechse davon abgegeben, da kommt es mir auf den einen auch nicht mehr an biggrin

(23.03.2010, 20:55)Glassmoon schrieb: Den sieht doch außer Dir kein normaler User ^^

Das allerdings erstaunt mich zur Zeit doch regelmäßig: Was ich als normaler User alles nicht mehr sehen kann bigwink
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#8
23.03.2010, 23:22
(23.03.2010, 22:34)Rhetor schrieb: Das allerdings erstaunt mich zur Zeit doch regelmäßig: Was ich als normaler User alles nicht mehr sehen kann bigwink

Spätestens wenn es Dich stört, schalten wir Dir das gerne wieder frei bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#9
24.03.2010, 00:14
Ehm, ich sehe das erst jetzt.

WILDling, warst du schon Admin als ich DAMALS hier gewütet habe? ^^ (etwa vor ca. einen Jahr.)

(sorry für den OT)
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#10
24.03.2010, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 12:09 von WILDling.)
(24.03.2010, 00:14)Mr.Wolna schrieb: Ehm, ich sehe das erst jetzt.

WILDling, warst du schon Admin als ich DAMALS hier gewütet habe? ^^ (etwa vor ca. einen Jahr.)

(sorry für den OT)

Ja, natürlich big

Ich kam im Juni 2007 ins Foren-Team, zunächst als Mod für "Hilfsmittel" und später dann auch als Admin im damaligen Rapidforum.

Anfang 2009 stand ja dann der Umzug in dieses Forum an (was es ja in dieser Form seit Anfang März 2009 gibt) und das war sozusagen mein technisches Migrationsprojekt.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#11
24.03.2010, 14:25
Das finde ich gut, vor allem, weil die Anzahl der Posts keine Rückschlüsse über die Qualität der Posts zulässt, somit sind Postingränge auch hinfällig.

Für völlig hemmungslose Selbstdarstellung würde ich nur gerne den Rang "Oneironaut" ändern.

geht das?
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#12
24.03.2010, 16:45
Postingränge waren hier ja nicht groß eingerichtet, weshalb sie auch nicht viel über die Postingzahl aussagten. Halt reine Deko, überflüssig bigwink
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#13
24.03.2010, 20:30
Ich denke wir definieren uns je nicht über die Anzahl unserer Beiträge hier, sondern über andere Dinge.

@Wilde Ling (sry^^)

OK, weiß ich beschied danke.
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#14
24.03.2010, 20:31
jo, über die anzahl der kt's.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Die Sternchen sind weg.
#15
24.03.2010, 20:41
(24.03.2010, 20:31)spell bound schrieb: jo, über die anzahl der kt's.

nicht über die qualität der kt's? oder einfach sympathie und hilfsbereitschaft? egal, jedenfalls finde ich dass die sternchen schon schön waren, wie gesagt zwecklose deko aber das war für mich ein teil des forums. ich persönlich hätt sie gern wieder.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: