Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum wärend EINES Atemzuges

Klartraum wärend EINES Atemzuges
#1
27.07.2004, 18:21
Ich hab am Sonntag meditiert , sahs auf meinem Kissen , war nicht mal müde .
Auf einmal bei der Einatmung bin ich total platt, schlafe ein und hab einen Traum :

Ich fliege mit einem Hubschrauber über ein Kasernengelände , um das Lager herum stehen alte Strassenlaternen und aus den Barraken kommen Menschen herraus und schiessen auf mich.

In dem Moment werde ich wieder wach , ich atme schwer aus ( also hätte ich mich erschreckt) und sitze wieder auf dem Kissen .

Wow , so schnell bin ich noch nie eingeschlafen , hatte nen Traum und bin wieder aufgewacht.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#2
27.07.2004, 18:24
wirklich klartraum??

hört sich für mich eher an wie so eine kurze "vision" die man kurz vorm einschlafen hat (so hypagdingsche bilder)
Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#3
27.07.2004, 19:09
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#4
27.07.2004, 19:18
Na also. Es geht auch ohne Drogen big
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#5
29.07.2004, 17:23
Ja, eigentlich eine "einfache Sache" , dieser Traum.

Wenn man mal davon absieht, die ich 2,5 Std vorher mit einem Zenmönch, der früher Kommandant einer Hubschrauberstaffel war und genau solche Einsätze geflogen hat.Er nahm meine Hände und führte sie an seinen Kopf (eine Form von Begrüssung).Dadurch bekomme
[Bild: dizzy.gif] ich allerdings "Zugang" an seine Erinnerungen/Erlebtes,Dinge die er gesehen und getan hat.

Eigentlich weiss ich , das ich durch Berührungen anderer Menschen solche Wahrnehmungsträume habe , mich hat nur eben der Zeitpunkt (also nicht vor dem Aufwachen am nächsten Morgen , sondern zur Mittagszeit) und die Geschwindigkeit, mit der die Traumphase eingetretten und wieder abgeschaltet wurde, gewundert.

http://www.tamera.org/german/igf/aktuell12/anshin.html
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#6
30.07.2004, 09:52
Mir is mal so was ähnliches passiert. Ich hatte irgendwie mittten am Tag für einen Augenblick das Gefühl mich in ein Tier zu verwandeln. biggrin
Was es genau war weiß ich nicht mehr, Hund, Affe oder Katze. Im nächsten Augenblick war dann alles wieder normal. Ich fands aber extrem lustig (hm irgendwie hab ich nen komischen Humor)
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges
#7
04.08.2004, 14:41
Habt ihr so was denn nicht? biggrin
Wenn ja fänd ich des extrem schade, es war nämlich sehr interessant sich einfach so zu verwandeln, ich würd nur gern wissen ob das bei anderen Leuten auch geht.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumtagebuch und Lesen für die Einleitung eines KT Badie 1 2.862 16.12.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Laura
  Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT luzidtunak 9 7.753 12.05.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Frido
  Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!! luzidtunak 4 3.993 30.04.2007, 19:01
Letzter Beitrag: luzidtunak
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: