Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Inception» Corporate espionage takes a dramatic turn when the ability to enter others' minds becomes possible.

Inception
#1
19.02.2010, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 21:44 von soulution.)
be aware of the illusions!
Zitieren
RE: Inception
#2
19.02.2010, 23:40
Zitat:Über den Inhalt möchte der Reggiseur noch nichts weiteres verraten.
schade, der trailer is nämlich ziemlich verwirrend, die idee(^^) klingt aber gut
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Inception
#3
04.06.2010, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 12:21 von Pygar.)
*threadhervorhol*

Geil, ich hab gestern den Trailer im Kino gesehen.
Hab ziemlich Lust, reinzugehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Inception_(film)

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, ist der Autor selbst Klarträumer.
Zitieren
RE: Inception
#4
04.06.2010, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 13:56 von spell bound.)
ich würde im übrigen keine wikiartikel zu filmen verlinken, wenn du nicht gerade darauf aus bist, alles zu spoilern.

ps: zum film kann ich zwar noch nichts sagen, bekam aber schon magenkrämpfe als ich im trailer diesen schauspieler da sah...
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Inception
#5
04.06.2010, 18:00
meinst du dicaprio? also ich muss ja sagen, dass ich mich sehr auf den film freue, gegen dicaprio hab ich nix, top schauspieler
Zitieren
RE: Inception
#6
04.06.2010, 19:04
Sieht vielversprechend aus. Ach wenn mir die deutsche Synchro mal wieder auf die Nerven gehen wird.
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: Inception
#7
05.06.2010, 16:17
Hm, "weckt mich auf", ist ja wohl schon ein deutlicher hinweis ^^
Bin auch mal gespannt auf den Film und was man noch so davon hören wird.
Zitieren
RE: Inception
#8
07.06.2010, 07:46
@Spell:

Zu dem Zeitpunkt als ich ihn verlinkt habe, war das Ende noch nicht drin, sondern nur so eine Art Klappentext drin, in dem nicht mehr verraten wurde als im Trailer. Deswegen habe ich hier mal eine Ausnahme gemacht.
Zitieren
RE: Inception
#9
07.06.2010, 20:31
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: Inception
#10
07.06.2010, 20:39
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder eine Anmeldewelle im Forum gibt, wenn der Film im Kino läuft big

Ich finde es sieht vielversprechend aus, mal sehen was dabei rauskommt.
Zitieren
RE: Inception
#11
08.06.2010, 13:05
Wobei ich ja eh glaube, dass der Film mehr auf den heimischen PC's als im Kino geguckt wird ^^. Deswegen hatte Avatar auch son großen Erfolg: Ohne 3D war der Film fürn Arsch und es haben nicht allzuviele Leute en 3D fähigen Bildschirm.
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: Inception
#12
08.06.2010, 13:38
Hm, ist das jetzt auch so ein 3D-Film? Naja, egal, ich denke schon dass ich mir den im Kino angucken werde. Bin immer froh wenn mal alle paar Monate irgendwas guckbares im Kino kommt (99% ist ja Müll).
Zitieren
RE: Inception
#13
08.06.2010, 13:56
hmm ka ob der in 3D kommt ... könnte aber gut sein bei den effekten. Von dem Final Destination 5? Hätt man aja cuh ent gedacht das es den in 3D gibt.

Gibt aber wirklich nurnoch selten Filme die eine Kinokarte wert sind, da geb ich dir voll und ganz recht.
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: Inception
#14
08.06.2010, 16:58
Hatte den Trailer auch vorletzte Woche im Kino gesehen. War sofort begeistert und dachte mir "Den muss ich sehen". Da ich oft in der Sneak Preview bin hoffe ich einfach mal das ich den vorher schon sehen kann big
Dreams are fanfictions of your life written by your brain.
Zitieren
RE: Inception
#15
08.06.2010, 18:00
Ist halt immernoch eine Warner Bros Produktion ~ wirklich tiefsinnig wird er daher wahrscheinlich nicht werden.
Aber die Action sieht verdammt gut aus. Da waren ja wirklich ein paar wunderschöne Bilder im Trailer.
Werde mir den auf jeden Fall angucken ~ aber ohne zu große Erwartungen bigwink
Ein wenig die Fantasie anregen lassen & die surrealen Bilder genießen kann ja nicht schaden.
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beyond Inception: Real Lucid dream Encounters von Maria Isabel Pita glider 2 3.027 12.08.2016, 11:19
Letzter Beitrag: glider
  Inception Inhalt - !!!SPOILER!!! Beni 104 64.292 13.09.2011, 14:30
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  "Inception" von Christopher Nolan Ennoinzichprodaktschens 3 3.826 17.04.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: