Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[F] Beitragszahl stark gesunken

Beitragszahl stark gesunken
#1
17.02.2010, 11:14
HI!

Meine Beitragszahl ist um ungefähr 25 Posts gesunken. Durch Verschiebungen in den Speakers Corner (z.B. kna-Thread) sind auf jeden Fall Beitragszahlen verloren gegangen, doch habe ich nicht 25 Posts in diesem Thread geschrieben.
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist oder nicht, vielleicht wurde noch was anderes verschoben, dass ich so nicht schnell sehen kann, aber ich will es nicht verschweigen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
RE: Beitragszahl stark gesunken
#2
17.02.2010, 12:42
Wen interessieren die Beitragszahlen? biggrin
Ohne Sinn kein Wert.
RE: Beitragszahl stark gesunken
#3
17.02.2010, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 14:55 von WILDling.)
Es ist auch immer wieder interessant, welche Leute sich um so etwas wie Beitragszahlen einen Kopf machen.

Ja, ich war das, ich habe gestern einen Job angeschmissen, der berechnet für alle User die Beitragszahlen komplett neu. Nun seid Ihr also auf dem aktuellen Stand.

Der bisherige Counter konnte vom "Ist-Wert" abweichen, da noch Postings in SC oder Spiele oder anderen Bereichen damals mitgezählt wurden, die wir heute nicht mehr zählen (sei es, weil der Counter in der Rubrik erst später abgeschaltet wurde oder weil ein Posting vorher in einem gezählten Bereich erstellt wurde und dann verschoben wurde).

@Fallout: Wenn Dir das hilft, kann ich aber auch Deinen Postingzähler nochmal ganz zurücksetzen, dann kannst Du schauen, ob er ab jetzt wenigstens korrekt hochzählt biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Beitragszahl stark gesunken
#4
17.02.2010, 17:14
Mir geht es nicht unbedingt um die Zahl, sondern um die Beiträge, die dahinterstecken, möglicherweise nicht nur von mir.

Zurücksetzen? Oh, ne. Du könntest ruhig eine 0 dahinter setzen(ohne Komma). biggrin

Gut, dann ist die Sache ja geklärt. big
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
RE: Beitragszahl stark gesunken
#5
17.02.2010, 18:39
Na, die Beiträge sollten nicht verschwunden sein, sonst hätten wir ein Problem.

OK, dann lasse ich Deinen Zähler mal bei 889 und setzte ihn nicht auf 0 biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: