Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale

Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale
#1
11.02.2010, 23:30
Hab da was auf Youtube gefunden und stells einfach mal in den Raum.

Video
ich brauch gar keine signatur bigwink
Zitieren
RE: Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale
#2
12.02.2010, 16:48
schade, viel erzählen sie ja nicht drüber. kaum informativ
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale
#3
12.02.2010, 18:44
Ich habe heute eben davon gelesen und habe leider auch nicht viel erfahren. Doch finde ich dieses Thema sehr interessant.
Ich habe mir dieses Video zwar niht angeschaut, da ich die Nachricht in allgemeiner Form kenne, aber nur zur Info: Man nennt es auch Kleine-Levin-Syndrom. Mehr dazu gibt es natürlich bei der bekannten Enzyklopädie. Aber wie ich gerade sehe, ist der Informationsghalt auch recht niedrig. Aber das Syndrom ist auch schon länger bekannt, und wurde bereits 1925 vom deutschen Psychiater Willi Kleine beschrieben, umso mehr bin ich etwas enttäuscht, so wenig darüber lesen zu können. Vielleicht sind andere Seiten tiefergehender Informationen fähig.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale
#4
02.07.2012, 19:56
Ich habe auch nicht viel brauchbares über das Kleine Levin Syndrom gefunden. Selbst bei Ärzten ist es weitgehend unbekannt und deshalb wird auch nicht diese Diagnose sondern eine Andere wie z.B. Depression ect. gestellt und auch so behandelt.

Das Kleine Levin Syndrom ist mit ärztlichen Mitteln nicht heilbar. Deshalb können Betroffene nur versuchen das Beste daraus zu machen und eventuell auf eine Spontanheilung zu hoffen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beyond Inception: Real Lucid dream Encounters von Maria Isabel Pita glider 2 2.998 12.08.2016, 11:19
Letzter Beitrag: glider
  Suche Waking life auf Deutsch Sundance 34 28.347 04.01.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Pareidolia
Exclamation Waking Life in Leipzig auf der großen Leinwand! DasNetzInDir 1 2.512 24.08.2011, 13:57
Letzter Beitrag: ricky_ho
  LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD Dr. Faust 22 11.166 22.07.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Dr. Faust
  Waking Life ChriZi 14 7.545 04.03.2008, 10:33
Letzter Beitrag: Xadon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: