Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präluzide? oder Traum?- nein das war mehr

Präluzide? oder Traum?- nein das war mehr
#1
05.02.2010, 21:48
Letzte Nacht träumte ich [...] ich stehe an Bord eines Piratenschiffes (naja so ein ähnliches wie bei Fluch der Karibik mit eher toten Piraten)
und in dem Fluss indem es schwimmt schwimmt auch eine (lebendige) Bekannte von mir (so vor sich hin), am Schiff hängen Leichen- nämlich die, die die Piraten schon ausgesaugt hatten, mir wird bewußt wenn ich den Kapitän nicht töte wird meine Bekannte die nächste sein und es wird immer soweiter gehen (sie sind wie Vampire).

Ich stehe also hinter dem Piraten und frage mich plötzlich:

Wenn dies aber KEIN Traum währe, dann darf ich diesen Piraten doch nicht töten !
Und in diesem Moment war mir dann nicht mehr klar ob es Traum oder Realität ist, da ich nämlich meine Mutter telefonieren hörte und mir ehrgeizig Gedanken darüber machte wer wohl der Anrufer sei- während ich mit gezücktem Schwert immer noch hinter dem Pirat stand, der sich jeden Augendblick umdrehen hätte können.

Da wachte ich lieber ganz auf :-)

Ich glaube bei mir kündigt sich was an traumtechnisch bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafstarre oder Traum? punkherzdxm 3 5.409 10.03.2015, 19:14
Letzter Beitrag: punkherzdxm
  schlafrythmus und mehr fanta_flu 1 3.408 24.11.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Cloud82
Question Klartraum - Ja oder Nein? Selfor 4 3.456 13.01.2011, 20:52
Letzter Beitrag: Selfor
  Wach oder Traum? (Halluzinationen) DoomLoop 15 13.002 06.12.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Jiggelbam
  SP - Traum oder Wirklichkeit? lucidgirl 7 5.299 01.01.2009, 15:02
Letzter Beitrag: lucidgirl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: