Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ganze Nacht Klarträumen?

RE: Ganze Nacht Klarträumen?
#16
27.05.2011, 23:26
Ich stimme Jami zu. Wenn man Don's Beiträge und Themen über Basale Klarheit liest, dann wird einem bewusst, dass da mehr dahinter steckt, als man vielleicht ahnt.

Ich selbst hätte nie gedacht, dass mich seine Berichte so mitreißen, aber sie tun es. Okay, hier kommt es auch bisschen drauf an, ob man sonst in seinem Leben nach einer Erleuchtung oder so was ähnliches strebt. Jedenfalls ist es auch in der Meditation ein schöner Zustand, einmal nichts Begrenzendes wie Bilder oder Gedanken zu haben sondern einfach nur im Unendlichen Sein zu schweben.

Btw... Ich hab das noch nie gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es toll ist. biggrin
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
RE: Ganze Nacht Klarträumen?
#17
28.05.2011, 01:13
(27.05.2011, 23:26)adiidue schrieb: Okay, hier kommt es auch bisschen drauf an, ob man sonst in seinem Leben nach einer Erleuchtung oder so was ähnliches strebt. Jedenfalls ist es auch in der Meditation ein schöner Zustand, einmal nichts Begrenzendes wie Bilder oder Gedanken zu haben sondern einfach nur im Unendlichen Sein zu schweben.

Dieser Begriff: Unendliches Sein, ist schon sehr mystisch. Wahrscheinlich kann man auch vor Allem im Klarschlaf in einen solchen Zustand kommen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: